Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Der aus der Börse?

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Auf den Fotos sah der garnicht so Groß Aus!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Auf den Fotos sah der garnicht so Groß Aus!!

Naja - 3,20m - soooooo groß ist das auch nicht 8)

Schöne Bilder, Mischa! Viel Spaß damit!!!

Goblin Kites

Denn werd ich bestimmt haben.
    Danke für diesen schönen Kite! :)
    Ich war auch beim aufbauen überrascht wie groß der Zodiac doch so rüberkommt.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Naja - 3,20m - soooooo groß ist das auch nicht 8)
    Schöne Bilder, Mischa! Viel Spaß damit!!!

3,20 m sind nicht groß?? Ich finde, es muß nicht IMMER ein Bolide mit 6 m und mehr SPW sein... :saint: Mein größter selbst gebauter war 4,20 m , natürlich ein Wolsing..also reizen tuts mich schon... :rolleyes:;)

Den schönen Flash Fullsize von MP3 hatte ich noch gar nicht gezeigt. Ein sehr flotter Leichtwindflieger, den ich bei dem Hauch, der hier gerade herrscht noch kurz lüften werde.

..........

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Flash Gordon läßt grüßen :D ....dolles Teil! Ich frage mich nur, wieviel Geld ihr Cracks für Drachen aus gebt......da krieg ich Minderwertigkeitskomplexe Alder 8)

Na ja, kommt ein bisschen was zusammen - dafür habe ich aber gar kein Motorrad...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Na ja, kommt ein bisschen was zusammen - dafür habe ich aber gar kein Motorrad...

Tja, da bin ich mal eben 260€ heute los geworden, für einen neuen Hinterreifen mit Montage und Prüfen der vorderen Bremsscheibe.....die hat nen Knacks weg, also nochmal 150+Arbeitskosten.....ätzend...Da ist für gekaufte Drachen kein Geld mehr übrig. Daher baue ich jetzt wieder selber, Tuch und Kleinteile hab ich noch....

Tja, da bin ich mal eben 260€ heute los geworden, für einen neuen Hinterreifen mit Montage und Prüfen der vorderen Bremsscheibe.....die hat nen Knacks weg, also nochmal 150+Arbeitskosten.....ätzend...

Davon kann ich auch ein Lied singen: Beide Reifen neu, neuer Kupplungshebel, HU + AU - Preis weiß ich noch nicht - wird wohl locker über 500€ ;( ...und Inspektion kommt in knapp zwei Wochen nochmal oben drauf

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

...aber natürlich gönne ich jedem hier neue Drachen - auch mir :D
    Wenn das Sparschwein dann wieder gefüllt ist, investiere ich sicher erneut. Es gibt immer lohnende Objekte, wie die letzten Posts zeigen :thumbup:

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

...aber natürlich gönne ich jedem hier neue Drachen - auch mir :D
    Wenn das Sparschwein dann wieder gefüllt ist, investiere ich sicher erneut. Es gibt immer lohnende Objekte, wie die letzten Posts zeigen :thumbup:

...da stimme ich dir voll zu!!!!

Danke an cm für den schönen Babytana :)

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Gekauft!

Muss aber noch gebaut werden!

Deswegen: Vorabbildchen! FREU!

Gruss Dirk!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )