Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
Auf den Fotos sah der garnicht so Groß Aus!!
Naja - 3,20m - soooooo groß ist das auch nicht
Schöne Bilder, Mischa! Viel Spaß damit!!!
-
Denn werd ich bestimmt haben.
Danke für diesen schönen Kite!
Ich war auch beim aufbauen überrascht wie groß der Zodiac doch so rüberkommt.Gruß Mischa
-
Naja - 3,20m - soooooo groß ist das auch nicht
Schöne Bilder, Mischa! Viel Spaß damit!!!3,20 m sind nicht groß?? Ich finde, es muß nicht IMMER ein Bolide mit 6 m und mehr SPW sein... Mein größter selbst gebauter war 4,20 m , natürlich ein Wolsing..also reizen tuts mich schon...
-
Soeben bei mir im Büro eingeflogen: Spiderkites Lycos PS 3.0 Ventex
drachenforum.net/galerie/image/3625/
noch mehr Bilder gibt es hier
-
-
-
-
Flash Gordon läßt grüßen ....dolles Teil! Ich frage mich nur, wieviel Geld ihr Cracks für Drachen aus gebt......da krieg ich Minderwertigkeitskomplexe Alder
-
-
Na ja, kommt ein bisschen was zusammen - dafür habe ich aber gar kein Motorrad...
Tja, da bin ich mal eben 260€ heute los geworden, für einen neuen Hinterreifen mit Montage und Prüfen der vorderen Bremsscheibe.....die hat nen Knacks weg, also nochmal 150+Arbeitskosten.....ätzend...Da ist für gekaufte Drachen kein Geld mehr übrig. Daher baue ich jetzt wieder selber, Tuch und Kleinteile hab ich noch....
-
Tja, da bin ich mal eben 260€ heute los geworden, für einen neuen Hinterreifen mit Montage und Prüfen der vorderen Bremsscheibe.....die hat nen Knacks weg, also nochmal 150+Arbeitskosten.....ätzend...
Davon kann ich auch ein Lied singen: Beide Reifen neu, neuer Kupplungshebel, HU + AU - Preis weiß ich noch nicht - wird wohl locker über 500€ ...und Inspektion kommt in knapp zwei Wochen nochmal oben drauf
-
...aber natürlich gönne ich jedem hier neue Drachen - auch mir
Wenn das Sparschwein dann wieder gefüllt ist, investiere ich sicher erneut. Es gibt immer lohnende Objekte, wie die letzten Posts zeigen -
...aber natürlich gönne ich jedem hier neue Drachen - auch mir
Wenn das Sparschwein dann wieder gefüllt ist, investiere ich sicher erneut. Es gibt immer lohnende Objekte, wie die letzten Posts zeigen...da stimme ich dir voll zu!!!!
-
-
-
Fliegen jetzt in Lüneburg.
Razorback 180 von Level One und Tavor 170 von Popeyekites.Der Tavor ist eine flotte Rennsemmel der Razorback eine echte Wildsau.