Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Also du warst schon vorbei Venus?

Hier noch etwas kleineres das ich so-eben hochgeladen hab:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so ein Pure ist schon ne Nummer für sich. Glaub ich muss mir auch mal einen gönnen. .....Gott wirkt Moonraker mini gegenübner dem Teil. Der brutale zieht wohl heftig , aber beherrsbar. Also ein Speedy in slow. Mit gediegener Power. Nicht gerade uninteressant.

Ist doch nur mein viertgrößter Kite nach S-Kite 12.5, 7.8 und 6.8... Und gegen diese Vögel ist die Pure 3XL sehr zahm (angenehm zahm allerdings!)

sicher dass der 6.8er größer ist? Bei den S-Kites ist das doch die Fläche?
    Und ähäm... bringst du die vielleicht zum W Treffen mit. Die XXL bin ich schon geflogen die 3Xl noch nicht ;)

Packe ich ein!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Packe ich ein!

.... aufgebaut .... im Auto .... wie immer. 8)

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Die 3XL zieht vergleichsweise wenig gegen die 2XL. Eher also nicht so Brutalo. Geht auch gefühlt später. Nur das mit dem speedy in Slow bekomm ich nicht einsortiert. Oder bezieht sich das Ganze auf den wilden Willy? Das würde eher passen :P

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Soeben für 13,08€ bei E..y geschossen ( incl. Versand!!!) :

Sieht fast wie ein Selbstbau aus, aber das Firmenfähnchen an der Linken LK kommt mir bekannt vor..... soll angeblich nie geflogen worden sein.. könnte das ein alter "JET" sein????? Bin gespannt....... :whistling: Das war aber nu erstmal der letzte gekaufte..... :rolleyes::/

Moinsen, Drachen soeben eingetrudelt. Kann nur sagen: hochwertig verarbeiteter Flieger aus einem "Drachenladen Lübeck". CFK-Rohre, Segel geklebt und mit Segelmachernaht genäht. Jet ähnlich, würde ich sagen. Stäbe sitzen stramm, Segel ist gut gespannt - so wie ich, wenn ich ihn fliege.....Auf jeden fall ist der etliches mehr wert als 8 E :) Berichte dann wenn er geflogen ist mehr.

Eigentlich sollte ich es ja besser wissen und sowas wegen meinem Rücken nicht mehr fliegen.
    Aaaber...
    ... der Preis war heiß und da konnte ich einfach nicht widerstehen, wollte ich doch schon lange gerne einen Matador. :rolleyes:
    Bei genauem Betrachten stelle ich mir die Frage ob der schon jemals in der Luft war so gut und sauber ist der Zustand:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Einfach beeindruckend diese Größe. Dagegen sieht mein Torero wie ein Spielzeug aus ^^

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Einfach beeindruckend diese Größe. Dagegen sieht mein Torero wie ein Spielzeug aus ^^

Sind einfach sehr kleine Türen :)

Bleibt ein geiles Stück, hab die in gleiche Farben, mag Sie immer noch. Also viel Spaß damit, bei 5bft auch schön zum Landboarden, hab damit 60km/h gemacht auf Strand von IJmuiden.

Sind einfach sehr kleine Türen

ist eigentlich ein Zwergenhaus :D

Mal sehen, wenn ich die ultimative Power will knüppel ich mal meinen Tauros vorne dran.
    Aber vorerst bleibt er erstmal solo.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

....was für ein geiles Teil.....NEID....nee, eher Bewunderung... ;(^^

Ich lese hier immer ganz interessiert mit und bewundere Eure tollen Drachen,
    aber die großen Schönflieger sind einfach nur :love:

Heute kam der Drachen für mein Ehegespons (oder für mich? ^^ ) an.
    Das ist zwar schon ein älteres HQ Schätzchen, aber ungeflogen.

Und weil der VK ebenfalls für Kleingeld noch einen Papagei anbot, reisten
    die Drachen im Duett.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Einmal editiert, zuletzt von Zottelbaerin ()

Der Papagei hat sich richtig gut gemacht heute am Heitkater Himmel! :thumbsup:
    Und der Chico lässt sich schön fliegen! :thumbup:

@stezieg - Glückwunsch zum Matador - die Farbkombination finde ich sehr schön. Du wirst das schon hinbekommen mit Deinem Rücken! Fliege ihn am besten auf dem zweiten Knoten, das ist eine gute Kombination aus Agilität und Zug. Ich finde den Kite in dieser Einstellung relativ zahm - OK alles ist relativ - aber bis mittlere 3 Bft ist er so eher ein druckvoller Schönflieger, der sogar trickfähig ist (Axel, Slides, Spinaxel).

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Da konnte ich einfach nicht widerstehen. :)
    Zodiac XL von Space Kites.
    D

Zodiac XL - Space Kites

Zodiac XL - Space Kites

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()