Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ein Hawk mit Mylarfolie,hat Seltenheitswert,goil hab ich so noch nicht gesehen!

Stimmt......fiel mir auch erst auf als ich den in der Hand hatte.... :thumbup:

Der Teil-Mylar-Hawk ist große Klasse, Glückwunsch dazu!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Der Teil-Mylar-Hawk ist große Klasse, Glückwunsch dazu!

Danke, aber ist der denn echt so was Besonderes??? Hab den zwar auch noch nie vorher gesehen..... aber geil isser schon, vor allem ist der Zustand gut. Da wo die QS sitzen muss in der Leitkante zwar ne Verstärkung mit Dacron drauf, was aber eher problemlos ist. Ansonsten TOP...

Soeben für 13,08€ bei E..y geschossen ( incl. Versand!!!) :

Sieht fast wie ein Selbstbau aus, aber das Firmenfähnchen an der Linken LK kommt mir bekannt vor..... soll angeblich nie geflogen worden sein.. könnte das ein alter "JET" sein????? Bin gespannt....... :whistling: Das war aber nu erstmal der letzte gekaufte..... :rolleyes::/

Man kann das Logo nicht genau erkennen ...
    ich würde aber sagen, der ist von Siegers Vliegers.... von den Logo Umrissen.
    Dann ist es schon mal kein Jet .... oder haben die den auch produziert ?

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Man kann das Logo nicht genau erkennen ...
    ich würde aber sagen, der ist von Siegers Vliegers.... von den Logo Umrissen.
    Dann ist es schon mal kein Jet .... oder haben die den auch produziert ?

Gruß, Jörg

Hi Jörg, nee, den Jet gab es nur von Elliot. Na, wenn der von Siegers Fliegers ist, ist er dann zu was zu gebrauchen??

Der Hawk ist ein Serienhawk von HQ. Er wurde so einige Zeit vertrieben. Es gab ihn auch in Blau und Gelb glaube ich. Von daher eher nicht so selten. Allerdings hatte ich schon mal einen Kunden, der schon fast verzweifelt nach so einem gesucht hat.
    Aber für dich kann er doch trotzdem was Besonders sein :thumbup:

Der Hawk ist ein Serienhawk von HQ. Er wurde so einige Zeit vertrieben. Es gab ihn auch in Blau und Gelb glaube ich. Von daher eher nicht so selten. Allerdings hatte ich schon mal einen Kunden, der schon fast verzweifelt nach so einem gesucht hat.
    Aber für dich kann er doch trotzdem was Besonders sein :thumbup:

Also für mich ist er was Besonderes..... :thumbsup:

Letzte Woche zweimal auf dem Gebrauchtmarkt zugeschlagen:

1. Für kleines Geld was für die leichten Tage - 3D Prism Classic

2. Rev EXP

Heute das erste Mal so richtig mit dem Rev auf dem Feld gewesen, nach dem ich die ersten beide Male mehr Leinen entwirrt und
    mich dann verwirrt hatte :cursing:

Aber hey...es funzt...und macht richtig Spaß! Aber so ganz ganz doll richtig :FETE:

Viele Grüße

Jörg

just my 2 cents

Klasse, Glückwunsch!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Moin, Willkommen im Club. Der nächste Vierleiner kommt bestimmt :D .
    Jan-Gerd

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

Pure 3 XL:

Meine häufigsten Kites

Ein ganz grosser....und die passende Jacke dazu...schön und viel viel Spass damit! :D

Grüsse vom Thilo

Pure 3 XL:

Jetzt hast du mal nen Großen. Aber dir sollte eh ein Oscar als Videofilmer im Kiten zugesagt werden.
    Ich kenne deine Youtubefilme und die sind immer genial.
    Also bitte alle auf MOONRAKER!!!

HeeyHO.......wie gehts weiter?

Ihr wisst was ich mein.

Moonraker ist der Kitetester schlechthin und er ist immer am grinsen dabei.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Flyandcry ()

Ist doch nur mein viertgrößter Kite nach S-Kite 12.5, 7.8 und 6.8... Und gegen diese Vögel ist die Pure 3XL sehr zahm (angenehm zahm allerdings!)

Meine häufigsten Kites