Ein Hawk mit Mylarfolie,hat Seltenheitswert,goil hab ich so noch nicht gesehen!
Stimmt......fiel mir auch erst auf als ich den in der Hand hatte....
Ein Hawk mit Mylarfolie,hat Seltenheitswert,goil hab ich so noch nicht gesehen!
Stimmt......fiel mir auch erst auf als ich den in der Hand hatte....
Du schnäppchenfuchs @Fieserfriese55
Der Teil-Mylar-Hawk ist große Klasse, Glückwunsch dazu!
Der Teil-Mylar-Hawk ist große Klasse, Glückwunsch dazu!
Danke, aber ist der denn echt so was Besonderes??? Hab den zwar auch noch nie vorher gesehen..... aber geil isser schon, vor allem ist der Zustand gut. Da wo die QS sitzen muss in der Leitkante zwar ne Verstärkung mit Dacron drauf, was aber eher problemlos ist. Ansonsten TOP...
Soeben für 13,08€ bei E..y geschossen ( incl. Versand!!!) :
Sieht fast wie ein Selbstbau aus, aber das Firmenfähnchen an der Linken LK kommt mir bekannt vor..... soll angeblich nie geflogen worden sein.. könnte das ein alter "JET" sein????? Bin gespannt....... Das war aber nu erstmal der letzte gekaufte.....
Man kann das Logo nicht genau erkennen ...
ich würde aber sagen, der ist von Siegers Vliegers.... von den Logo Umrissen.
Dann ist es schon mal kein Jet .... oder haben die den auch produziert ?
Gruß, Jörg
Hi Jörg, nee, den Jet gab es nur von Elliot. Na, wenn der von Siegers Fliegers ist, ist er dann zu was zu gebrauchen??
Der Hawk ist ein Serienhawk von HQ. Er wurde so einige Zeit vertrieben. Es gab ihn auch in Blau und Gelb glaube ich. Von daher eher nicht so selten. Allerdings hatte ich schon mal einen Kunden, der schon fast verzweifelt nach so einem gesucht hat.
Aber für dich kann er doch trotzdem was Besonders sein
Der Hawk ist ein Serienhawk von HQ. Er wurde so einige Zeit vertrieben. Es gab ihn auch in Blau und Gelb glaube ich. Von daher eher nicht so selten. Allerdings hatte ich schon mal einen Kunden, der schon fast verzweifelt nach so einem gesucht hat.
Aber für dich kann er doch trotzdem was Besonders sein
Also für mich ist er was Besonderes.....
Letzte Woche zweimal auf dem Gebrauchtmarkt zugeschlagen:
1. Für kleines Geld was für die leichten Tage - 3D Prism Classic
2. Rev EXP
Heute das erste Mal so richtig mit dem Rev auf dem Feld gewesen, nach dem ich die ersten beide Male mehr Leinen entwirrt und
mich dann verwirrt hatte
Aber hey...es funzt...und macht richtig Spaß! Aber so ganz ganz doll richtig
Viele Grüße
Jörg
Moin, Willkommen im Club. Der nächste Vierleiner kommt bestimmt .
Jan-Gerd
Sehr schön Bernd @Moonraker
Pure 3 XL:
Dein glückliches Strahlen ist genau so sehenswert wie der Drachen, Bernd. Meinen Glückwunsch zu dem
prächtigen Spielzeug.
@Moonraker wenigstens kein Problem mehr mit zu hohem Gras auf der Wiese
Pure 3 XL:
Jetzt hast du mal nen Großen. Aber dir sollte eh ein Oscar als Videofilmer im Kiten zugesagt werden.
Ich kenne deine Youtubefilme und die sind immer genial.
Also bitte alle auf MOONRAKER!!!
HeeyHO.......wie gehts weiter?
Ihr wisst was ich mein.
Moonraker ist der Kitetester schlechthin und er ist immer am grinsen dabei.
MfG
Ist doch nur mein viertgrößter Kite nach S-Kite 12.5, 7.8 und 6.8... Und gegen diese Vögel ist die Pure 3XL sehr zahm (angenehm zahm allerdings!)