Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ist das eine "WIEBKE"???????

Bin da am Verhandeln.....was kann man denn dafür noch freiwillig geben?? Also die V-förmigen Mittelstäbe kommen mir schon bekannt vor... ?(

Sieht sehr stark nach einer wiebke aus vielleicht kennst du die v Form vom.spacekites alten Schweden.
    Gruss

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Yup, schaut FAST so aus. Wirkt aber irgendwie stark gestreckt. Oder liegt das an der Perspektive vom Foto?

Zitat

vielleicht kennst du die v Form vom.spacekites alten Schweden.

Wo glaubst Du hat Michael das her? ;)

Denke mal so zwischen 40 und 60 eur je nach zustand

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Ja, die Perspektive ist nicht ideal.....wär doch was, oder??? Hatte mal eine vor 20 Jahren... <3 ...... flog wie sau....schnell, seeehr schnell.... Soll 36,- VB kosten.....

So weit ich mich entsinne, hat die Wiebke mehr Segelfläche in der Mitte und die Aufnehmer für die Standoffs saßen etwa 10 cm nach innen auf der UQS und nicht unterhalb des Verbinders... Scheint mir eher ein Nachbau zu sein...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Mhh... denke, ich werd den nicht kaufen....ist mir zu viel Geld für einen alten Römer...soll 40 inclusive Versand kosten,,,,,nee nee....

Wenn, dann nimm lieber der schönen Schweden aus der Börse - der fliegt eh besser als die Wiebke.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Wenn, dann nimm lieber der schönen Schweden aus der Börse - der fliegt eh besser als die Wiebke.

Der kostet viel......aber toll ist der schon.........überleg......rechne..... :huh:

Einer der schönsten 4.5er.
    Wenn ich nicht schon einen hätte,dann... :)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

gute Besserung. Was hast Du gekauft?

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

Moinsen, heute hab ich mal schnell zugeschlagen: Wollte die eigentlich selber bauen, aaaaber.... da kamen mir die 2 Hawks gerade recht ^^^^ Beide für schlappe 20 Euronen!!! Der orange ist nur ein mal als Gespanndrachen geflogen, ansonsten nagelneu. Der andere hat wenige Gebrauchsspuren...also her damit!! :thumbup: