Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

:P ..... ;)

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Heute konnte ich sie endlich abholen ;) Wurde sogar an den Wohnort geliefert. Super Service @Bjösper :H:
    Ein Riesending, passt alles rein. Und Sonderwünsche in Farbe oder Layout sind kein Problem :H: Habe mir Gaze mit einnähen lassen, macht sich besser am Strand.

Hier nun meine neuesten Errungenschaften :rolleyes:

Meine Gesuch nach einem Schönflieger in der Börse hatte Erfolg und hier ist der LevelOne El Hombre, vielen Dank
    an @Jens Baxmeier :thumbup: Zwei Detailbilder findet ihr noch bei mir in der Galerie.

drachenforum.net/galerie/image/3390/

Nachdem ich sie Probefliegen durfte, habe ich es doch tatsächlich geschafft, sie Jörg ( @Nasenbaer0815 ) aus dem
    Kreuz zu leiern, vielen Dank für diesen genialen Kite. Er baut sich den Vogel aber noch einmal 1:1 als #2, und hier ist
    nun: Das ganz leichte Schantalle #1 :thumbsup:Auch hier gibt es noch weitere Detailbilder bei mir in der Galerie.

drachenforum.net/galerie/image/3393/drachenforum.net/galerie/image/3394/

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Nachdem ich sie Probefliegen durfte, habe ich es doch tatsächlich geschafft, sie Jörg ( @Nasenbaer0815 ) aus dem
    Kreuz zu leiern, vielen Dank für diesen genialen Kite. Er baut sich den Vogel aber noch einmal 1:1 als #2, und hier ist
    nun: Das ganz leichte Schantalle #1 :thumbsup:Auch hier gibt es noch weitere Detailbilder bei mir in der Galerie.

Neidisch bin. ||
    Den hätte ich auch sehr gerne!!!
    Vielleicht #3 :?::!::D

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Hey, den kenne ich irgendwo her

... ich weiß und Du wärst damals (zumindest laut Deinem Beitrag) froh gewesen, wenn es Deiner gewesen wäre :D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Glückwunsch zu den tollen Kites, Holger :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Der Kite scheint ja sehr beliebt zu sein!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Mein neuester Familienzuwachs (keinen davon brauchte ich, aber gewollt habe ich sie alle) :rolleyes::D

HQ Tricktana

Original Top of the Line 3/4 Hawaiian (der Kite ist nagelneu und ungeflogen!!!):

Original Top of the Line Hawaiian (Top Zustand!!!):

Gruss Stefan

@stezieg - wo hast Du die denn ausgegraben? Glückwunsch!

Meine häufigsten Kites

Also den Tricktana hab ich da her, wo Du auch dein Wolsing Gespann her hast (was ich auch gerne gehabt hätte und worum ich dich sehr beneide!) 8)

Gruss Stefan

Nach einigen Irrwegen bei der Zustellung hat mich mein neuster Zuwachs vor einer Woche - ich war gerade in den Urlaub gestartet - erreicht.

Heute konnte ich ihn nun endlich bewundern und hoffe auf baldigen Testflug :D

Flakini F1

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3