Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Wollte ich schon immer haben. Multiflex F STD (rot) und UL (blau)
-
-
Hier nun meine neuesten Errungenschaften
Meine Gesuch nach einem Schönflieger in der Börse hatte Erfolg und hier ist der LevelOne El Hombre, vielen Dank
an @Jens Baxmeier Zwei Detailbilder findet ihr noch bei mir in der Galerie.drachenforum.net/galerie/image/3390/
Nachdem ich sie Probefliegen durfte, habe ich es doch tatsächlich geschafft, sie Jörg ( @Nasenbaer0815 ) aus dem
Kreuz zu leiern, vielen Dank für diesen genialen Kite. Er baut sich den Vogel aber noch einmal 1:1 als #2, und hier ist
nun: Das ganz leichte Schantalle #1 Auch hier gibt es noch weitere Detailbilder bei mir in der Galerie.drachenforum.net/galerie/image/3393/drachenforum.net/galerie/image/3394/
-
-
hier ist der LevelOne El Hombre
Hey, den kenne ich irgendwo her
-
Nachdem ich sie Probefliegen durfte, habe ich es doch tatsächlich geschafft, sie Jörg ( @Nasenbaer0815 ) aus dem
Kreuz zu leiern, vielen Dank für diesen genialen Kite. Er baut sich den Vogel aber noch einmal 1:1 als #2, und hier ist
nun: Das ganz leichte Schantalle #1 Auch hier gibt es noch weitere Detailbilder bei mir in der Galerie.Neidisch bin.
Den hätte ich auch sehr gerne!!!
Vielleicht #3 -
Hey, den kenne ich irgendwo her
... ich weiß und Du wärst damals (zumindest laut Deinem Beitrag) froh gewesen, wenn es Deiner gewesen wäre
-
-
-
-
-
-
Der Kite scheint ja sehr beliebt zu sein!!
-
Mein neuester Familienzuwachs (keinen davon brauchte ich, aber gewollt habe ich sie alle)
Original Top of the Line 3/4 Hawaiian (der Kite ist nagelneu und ungeflogen!!!):
Original Top of the Line Hawaiian (Top Zustand!!!):
-
-
@stezieg - wo hast Du die denn ausgegraben? Glückwunsch!
-
Also den Tricktana hab ich da her, wo Du auch dein Wolsing Gespann her hast (was ich auch gerne gehabt hätte und worum ich dich sehr beneide!)
-