Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ich hatte ja ein paar Verkäufe in letzter Zeit, so dass noch ausreichend Platz in den Taschen ist...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hallo,

Donnerstag kam ein Paket von Level One in Österreich an, das am Nachmittag davor erst auf seine Reise ging!

Was da wohl drinnen ist?

uuuhhhhhh!

Bämmm!!!

8o8o8o

Reloaded UL Mylar
    Black Pearl Pro orange
    Gentlemen UL custom neon
    JJF Excalibur UL custom purple

jaja, wenn der Drachenvirus zuschlägt ^^

Sind nicht alle meine, bleiben aber alle zumindest in unmittelbarer Nähe.

Grüße
    Florian

Hallo, GeeF2512.

Sehr gute Sahmlung!
    Habe auch mit LevelOne Kites angefangen, hab viel gelernt mit LevelOne Kites. Habe noch einige in meine Drachentasche. Holle immer wieder raus und fliege mit Genus.

Gruß. Igor.

Klasse, Mischa - meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbkombination! Viel Spaß mit dem Flitzer!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hi,
    irgendwie konnte ich nicht widerstehen. :)
    Topas 2.2 LE Handmade mit Reflexstreifen.

Topas 2.2 LE  Space Kites (Handmade mit Reflexstreifen)
    Topas 2.2 LE  Space Kites (Handmade mit Reflexstreifen)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

Sitzt Dein Hund seit dem 28.Februar auf dem Stuhl ... ??? .... :D
    Auf jeden Fall ein Hingucker, der Topas ! Sehr schön.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Ein wuuuuunderschöner 2,2er Topas...ganz toll!
    Hatte auch schon 3 dieser Sorte...zur Zeit >>>KEINEN...

Grüsse vom Thilo

Sehr sehr schön, der Topas :thumbup: Die Paneelaufteilung gefällt mir richtig gut und dann noch die Reflexstreifen, einfach top!

Meine häufigsten Kites

Heute bei mir gelandet :D
    Torero

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Sehr schön! Ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt - die Whisker verlaufen bei Michaels Drachen in der Regel hinter dem Segel. Aber so wird der Torero auch sehr gut fliegen.

Meine häufigsten Kites

Ah, Thorsten, sehr schick. Und nicht ohne :D

Meine häufigsten Kites

Moonraker: Danke für den Hinweis. War halt ein erster schneller Aufbau, um den Torero mal in voller Pracht in Augenschein zu nehmen :)

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3