Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Bei mir befindet sich seit heute ein NIGELNAGELNEUES
    Arschleder in SCHWARZ :O noch nie in schwarz gesehen
    nur in so hellen Farben !

Naja Gruß Dimi der weiterhin nach S-Kites schaut

so, nun hat mein Long Way Home einen kleinen Bruder bekommen, bin gespannt ob das eine Konkurrenz gibt...(tolle Näharbeit von Bernd alias Korvo)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Thomas

@ Garanga

Zitat

ein Video von dem Drachen online stellen

...Ich versuchs mal...wenn wieder passend Wind ist und die Kamera dabei ist..(und ne zweite Person zum Filmen)

kommt Zeit ,kommt Fahrrad :-O

Grüsse vom Thilo

Das hat mir der Postbote mitgebracht, und wurde auch direkt in Dornumersiel eingeweiht:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Die Speed 2,5 hab ich Freitag auch mal geflogen. Ich war wirklich absolut positiv überrascht. Der Fetzen macht tierisch Spaß.

Mein neues Schmuckstück:

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Na da ist er ja endlich bei dir angekommn 8-)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von Johanne
    so, nun hat mein Long Way Home einen kleinen Bruder bekommen, bin gespannt ob das eine Konkurrenz gibt...(tolle Näharbeit von Bernd alias Korvo)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Thomas

Was er nicht bei mir bestellt hat, sondern ein Geschenk von mir ist, nicht dass noch einige Leute meinen, ich baue die in Serie und vertickere sie für billiges Geld.
    mfg Bernd
    P.s. Wenn es einem nicht passt, dass ich das als Geschenk hergebe, soll sich an mich wenden.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Hi Micha,
    gefällt mir :H:
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Habe ich den nicht schon mal gesehen.... ;)
    Wann kann ich den denn live erleben ?

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Jetzt am Wochenende auf Sylt. Komm nach List ruf mich an und wir machen nen ordentlichen Flug durch die Dünen, Jens.

Herb,
    Danke.

Cheers Micha

Zitat

Jetzt am Wochenende auf Sylt. Komm nach List ruf mich an und wir machen nen ordentlichen Flug durch die Dünen, Jens.

Dann fahre ich doch gleich mal los, rufe dich dann auf dem Handy an. Bis in ein paar Stunden :)