Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geschafft, nu is, nach TT UL 200 HandMade, TT 200 Nr 62 ,TT UL, TT STD und TT 200 Nachbau mit Segellatten auch der Utopia bei mir gelandet.
-
Geschafft, nu is, nach TT UL 200 HandMade, TT 200 Nr 62 ,TT UL, TT STD und TT 200 Nachbau mit Segellatten auch der Utopia bei mir gelandet.
Und damit ist es doch kein Utopia mehr?
Utopia ist es nur bis das man ihn tatsächlich hat !
Sieht aber sehr schön aus, viel Spaß damit.
-
-
viel spaß beim stunden langen einstellen
Ist wirklich ein schönes teil, größter grundsatz ist "never work on an running system" wenn er einmal so läuft wie du es dir vorstellst entweder alles dokumentieren auf den "mm" genau oder einfach nichts mehr änder und dann lieber bei unpassendem wind was anderes auspacken
Wenn er einmal läuft liegt das "utopia" wirklich ganz in der nähe
Gruß matze
-
-
Mir sind heute auch noch zwei schöne Vögel zugeflogen:
Tiger II Mylar TS - die erste TS-Generation. Somit habe ich jetzt alle Generationen, und zwar Mylar, Mylar TS I und Mylar TS II mit großen Segellatten.Und noch eine Rakete, ein Einzelstück - Spy 180 Mylar HN
-
Schick. Wie ist denn beim Spy die innere grüne Segellatte ausgeführt. ? Steckt die ohne Abspannung in der Tasche?
-
-
Danke, Mario.
Ja, Thorsten, in diesem Spy sind sie ohne Abspannung von unten in die Tasche geschoben, sitzen aufgrund des steifen Materials aber sehr schön fest.