Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Von eBay, nix dran am TT, praktisch wie aus des Meisters Werkstatt.
    Verbinder mussten getauscht werden, hab tinys nu dran.
    Wiegen tut er 190 gr. trotz 10 er statt 8 er dynamic querspreize.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Sehr schön, der TT-UL! Glückwunsch zu dem Kauf!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Uns matze müsste mir nur was zu den Hülsen an der LK sagen, Position auf selbiger.
    Gruß aus Xanten Achim

PS: Wusste gar nich das es auch nen TT 200 in UL gab, obwohl ich hab einen :P

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

die t10 sind im normalen tt200 sollte also ein einfacher 200er sein... kan aber auch grad nicht klar sagen wie pontis 200 beschriftet ist

Evtl steht ja dort auch der zusatz UL. Vom gestänge her ist er ja auch ein hybrid von Std und UL bestabung

Gruß matze

jo ,aber TT 200/wiegt 214gr, meiner bringt grad mal 193 gr mit competition auffe Waage.
    200er hat 3 mm St off , meiner hat 2 mm.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

jo matze Nase ist abgesetzt und hat Loch

Mp3 passt schon mit dem Gewicht,

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Habe mir von meinen Geburtstagsgästen einen kleinen Zuschuss gewünscht und nun ist am
    Samstag zeitgleich mit den extra dafür gefertigten Handles meine SmithiPro angekommen.
    Als besonderen Clou habe ich mir für die SmithiPro windabhängig Liros DC40 und DC60 in weiß
    als Steuerleinen und Liros DC40 in rot als Bremsleinen noch zugelegt ^^

Mein großer Dank gilt Christoph Fokken von Spiderkites und Heiko ( @HKuehl ) für Ihre hervorragende Arbeit :thumbsup:
    Ihr könnt dann auch noch hier zur SmithiPro und zu den Handles schauen :rolleyes:

drachenforum.net/galerie/image/2992/

@HKuehl

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

2 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

Ich habe mir mal was so richtig zum Ledern gegönnt ... ;)

Mini Master UL (1)

Mini Master UL (2)

Gebraucht, aber sieht aus wie aus dem Laden ... so muss es sein.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

@Nasenbaer0815
    ... dann sieh mal zu, dass Dich der Kleine nicht hoffnungslos über die Wiese zieht :thumbsup:
    Ganz viel Spaß damit
    :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Sehr schön, Jörg...auch einer meiner liebsten überhaupt!
    Von mir auch viel Spass damit! ^^

Grüsse vom Thilo

Ruf mal Gustav an, wie man zwei davon gleichzeitig fliegt :D Viel Spaß damit, Jörg!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15