Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Von eBay, nix dran am TT, praktisch wie aus des Meisters Werkstatt.
Verbinder mussten getauscht werden, hab tinys nu dran.
Wiegen tut er 190 gr. trotz 10 er statt 8 er dynamic querspreize.
Gruß aus Xanten Achim -
Sehr schön, der TT-UL! Glückwunsch zu dem Kauf!
-
Uns matze müsste mir nur was zu den Hülsen an der LK sagen, Position auf selbiger.
Gruß aus Xanten AchimPS: Wusste gar nich das es auch nen TT 200 in UL gab, obwohl ich hab einen
-
-
-
jo ,aber TT 200/wiegt 214gr, meiner bringt grad mal 193 gr mit competition auffe Waage.
200er hat 3 mm St off , meiner hat 2 mm.
Gruß aus Xanten Achim -
-
Tailstab geht auch in 2mm cfk. Bringt auch noch ein paar Gramm.
-
-
Habe mir von meinen Geburtstagsgästen einen kleinen Zuschuss gewünscht und nun ist am
Samstag zeitgleich mit den extra dafür gefertigten Handles meine SmithiPro angekommen.
Als besonderen Clou habe ich mir für die SmithiPro windabhängig Liros DC40 und DC60 in weiß
als Steuerleinen und Liros DC40 in rot als Bremsleinen noch zugelegtMein großer Dank gilt Christoph Fokken von Spiderkites und Heiko ( @HKuehl ) für Ihre hervorragende Arbeit
Ihr könnt dann auch noch hier zur SmithiPro und zu den Handles schauendrachenforum.net/galerie/image/2992/
-
-
@Nasenbaer0815
... dann sieh mal zu, dass Dich der Kleine nicht hoffnungslos über die Wiese zieht
Ganz viel Spaß damit -
-
-
-
Könntest Du die Tasche mal geöffnet und bestückt zeigen?
Danke -
Könntest Du die Tasche mal geöffnet und bestückt zeigen?
Dankeklar. sind nur 3 rev b2 drin, zusätzlich 16 stangen, noch nicht alle schnüre, 2 x griffe und bodenanker. auf der vorderseite ist auch noch eine große tasche
-
-
Nachdem ich ja von dem Basicarex UL keinen mehr abbekommen habe habe ich mich von einem anderen Modell infizieren lassen,
ist ja nur " 'ne andere Farbe " Lanyork pure yellowdrachenforum.net/galerie/image/3045/
drachenforum.net/galerie/image/3046/
drachenforum.net/galerie/image/3047/
drachenforum.net/galerie/image/3048/
Mal sehen, was die dunkle Seite der Macht nun mit mir anstellt