Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Für alle die es interessiert:

Jörg hat den letzten von dem Basicarex Sondermodell erworben. Die 10 Stück sind alle weg.

Anmerkung:
    Und ich wollte auch noch einen haben ...

Aber ich habe schon eine andere Lösung später mehr ...

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

Das wird was!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Wenn mein liebes Frauchen heute unsere Wohnung betritt, dann wird sie zu mir sagen: Du spinnst doch!
    Und in diesem Fall hat sie Ausnahmsweise auch mal recht. 8o Es ist eine "Spinne Mid Vented"!

Nach eingehender Begutachtung kann ich nur sagen: Alle Achtung - was für ein topp Teil!
    Alle Nähte sind sauber ausgeführt, bis in die kleinste Spitze vom Gefache. Die Bestabung ist schön leicht und trotzdem macht sie einen stabilen Eindruck.
    Bei meinem originalen REV - SEL sind mir im Laufe der Zeit schon zahlreiche Macken aufgefallen was die Verarbeitung angeht, aber hier gibt es nix zu meckern.
    Mal sehn wie sich die Spinne demnächst am Busen von Mutter Natur so gibt, wenn sie an denn Leinen ausgeführt wird.

Danke Chewie!

Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!

Glückwunsch!
    Einen Arnold würd ich wohl auch gerne mal an die Leinen nehmen. :thumbup:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

@Mischa
    Das beste ist er ist noch fast neu War nur einmal kurz in der Luft und nun habe ich den kleinen bei mir ich freu mich einen bekommen zu haben

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Moin heute eingetroffen
    Ein wahres Prachtstück macht sich supi in meiner kleinen aber feinen Spacekites Sammlung :D

Glückwunsch!
    Einen Arnold würd ich wohl auch gerne mal an die Leinen nehmen. :thumbup:

Bekomme ich eigentlich aufgrund meines Nachnamens einen Arnold umsonst Sozusagen als Tantiemen

LG,

Simon

"Fliegen ist der größte Spaß den man mit angezogenen Hosen haben kann!" :thumbup:

Lass mich mal kurz überlegen Saint mh mh mh äh äh
    NEIN !!! :P

Schöner Drachen :thumbup: !!!
    ....wie groß ist der Arnold eigentlich.....Spannweite??

LG
    Thomas

Matten: Smithi Pro,Neon,Lycos 1.6+2.0+2.5 Competition;Wasabi 1.5+2.0.
    2-Leiner: URO 65+116,Spyder,Siron,Positron,Hilde,Willy,Torero, Dust Devil,Gladiator 1.8,Hot Stripe,Picador,Whizz,Shadow,Breeze,Cirrus-5er-Gespann.
    4-Leiner:BaSic Vents+Big Vents; Rev. Barresi 1.5+Barresi 1.5 Mid Vent, Stealth by Stabkill, Willewatz 15.

Klasse Teil! Ich wusste gar nicht, dass der Arnold so groß ist.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@passat18.....Danke für die Infos und die Maße!!

....ist der in etwa vom fliegerischen vergleichbar mit dem Picador von Spacekites??

LG
    Thomas

Matten: Smithi Pro,Neon,Lycos 1.6+2.0+2.5 Competition;Wasabi 1.5+2.0.
    2-Leiner: URO 65+116,Spyder,Siron,Positron,Hilde,Willy,Torero, Dust Devil,Gladiator 1.8,Hot Stripe,Picador,Whizz,Shadow,Breeze,Cirrus-5er-Gespann.
    4-Leiner:BaSic Vents+Big Vents; Rev. Barresi 1.5+Barresi 1.5 Mid Vent, Stealth by Stabkill, Willewatz 15.

Kann ich nicht sagen Bin ihn noch nicht geflogen

Dann aber nichts wie an die frische Luft!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Den habe ich mir gegönnt.... Auch wenn ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Rokkaku befasse. Er ist leider etwas größer ausgefallen, als ich es beabsichtigt hatte ;)
    (In einem separaten Thread hoffe ich, von Euch ein wenig Einsteiger-Hilfe zu erhalten - Link)