Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Wohl war :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Drei gaanz tolle Dings...äh "Vögel" :P Viel Schbass damit...
    Hab auch den Sieberts 0.6er N Finity...das mit dem Dampffffff..........................................das stimmt... :D

Grüsse vom Thilo

Heute beim Archivieren der diesjährigen Fotos fiel mir auf, dass ich dieses Jahr tatsächlich einen Drachen gekauft habe. Ein Fundstück über die Kleinanzeigen. Hier am Himmel über SPO.

Klasse, Du hast den Tazmar schon! Glückwunsch! Ich habe einen 170er geordert, auch in grün.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@Ulzburger
    Um mir den Burschen kaufen zu können war ich damals ('99) in den Schulferien auf'm Bau.
    Leider bin ich mit ihm nie warm geworden aus Unwissenheit um Trickdrachen und schwierigen Binnenlandwind.
    Dann hing er als Dekoration in meinem Zimmer an der Decke einige Zeit. Nach dem Hochwasser schwand mein Interesse, verschwand er im Keller und geriet in Vergessenheit. Später hatte ich ihn dann glaube ich verschenkt.

Da kommen Erinnerungen hoch.
    Danke Dir!

Mein zweites Drachenleben begann dann mit dem ZACK und dem BOOM von Scirocco Kites. Das war im Vergleich der wesentlich bessere Einstieg.
    Danke Matthias!

LG Tristan

Ich brauchte was, wo ich mich drauf freuen kann.
    Und da ich ja von den zugstarken Vögeln weg muss und gerade viiiiel Zeit zum Lesen habe,
    habe ich es @Crush nachgemacht und mir diesen Vogel samt Zubehör hier bestellt:

Auch wenn es noch länger bis zum Erstflug dauern wird ... ich freue mich drauf.
    Ich und Stab-Vierleiner .... bin ja mal gespannt .... ^^ .

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Holger....wenn Du s nicht geschrieben hättest...mit der Maschine...dann hätt ich.. :P
    Alles so schön weiss grau dort inner Küche....doch was heraussticht ist:

DER REV

Ich und Stab-Vierleiner

....wirst sehen...macht Spass und geht einem Drachenfreund und Könner wie Dir von der Hand wie ....dem Maler sein
    Pinsel (oder so...) :D

Grüsse vom Thilo

Oh ... danke für die Blumen.

Bin mal gespannt, wie mir das von der Hand geht.
    Habe ja hier mit @Ranni und @Pittipattiputti ein paar Lehrmeister um die Ecke wohnen, die mir
    schon angeboten haben, mich unter ihre Fittiche zu nehmen.

Von der Verarbeitung her muss ich schon Mal sagen, dass der Vogel gut aussieht ... und ich bin
    ein Pingelkopp !!!

Naja ... dauert noch was .... aber, jetzt steht er hier im Wohnzimmer und ich habe was zum drauf freuen.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)