Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

extremtextil.
    hab noch welches bestellt, da es offenbar unklar ist, wie es mit Cuben bei extremtextil weiter geht.
    Das Cuben/Poleyester Laminat gibt es leider nicht mehr. An einer Sammelbestellung habe ich Interesse.
    .

Der Stoff sieht echt klasse aus ... und Dank Deiner Proben, die Du mir geschickt hast,
    weiß ich ja jetzt auch, wie er sich anfühlt.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich auch mal dran wagen soll.
    Hat schon jemand Langzeiterfahrungen mit dem Stoff ?
    Bleibt der so, oder wird er spröde ?

Noch etwas OT zu Sammelbestellungen:
    Ich würde das hier nie mehr öffentlich ankurbeln.
    Ich habe es 2x versucht, 2x wurden mir Gewinnabsichten unterstellt und 1x sogar
    gedroht, mich anzuzeigen.
    Wer mich kennt weiß, dass ich keine Gewinnabsichten mit solchen Bestellungen habe.
    Aber wie gesagt ...ich werde OT.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Endlich mal ein Perfektes Arschleder super Toppi verarbeitet gibst nichts zu meckern schnallen leder alles sehr robust einfach Toll! :P
    Dies soll keine Werbung oder ähnliches sein aber wer Interesse an einen solchem Teil für echt schmales Geld der hat möge hier mal schauen

Gruss
    http://www.zechen-shop.de/

Beide sehr schön, Knut! Ich wünsche viel Spaß damit! Ist der Tiger schwarz oder ist das ein ganz dunkles blau?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Cooler Drachen, Uwe, meinen Glückwunsch dazu! bestimmt ein kleiner Spaßflitzer.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hab ich ja noch nie gesehen 8o

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Was ist denn das für einer? Bei wie wenig Wind geht der denn schon?

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

Das ist der Tattoo II von HQ. Der Tattoo stammt ursprünglich von Spacekites / Tiedtke.
    Ob es dazwischen Unterschiede gab/gibt kann ich nicht sagen.

Der Windbereich des Kites ist ab 3 km/h angegeben.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Wünsche auch viel Spaß und eine flugreiche Weihnachtszeit!

Der n-Finity ist ja der große 0.6 von Siebert - der macht heftig Dampf ab 5 Bft :D

Meine häufigsten Kites