Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Nach "langen" Warten nun endlich eingetroffen
Der Matador von Spacekites, was für ein toller Kite !......und das Warten hat sich gelohnt ! Und wie ! :H:
So stand er heute vor mir,Gross, Beeindruckend,Anmutig,Respekteinflösend, Flügel gespannt zum "Kampf bereit" ..... Und fast auf Augenhöhe (Matador 1,60m & Ich 1,70m) ...... und wie immer bei Tiedkte-Kites perfekt verarbeitet ! Lob & Anerkennung !
Morgen kommt er an den Himmel
Ohhhhhhhhhh diese Freude !!! :L
Und rieeeeeeessssseeeennnnn Dank an mein liebe Frau ... den Matador gabs zum Geburtstag :H:
*Mann o Mann ..... war ich brav dafür *lol*- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Stormhunter am 25.04.2008, 22:11 - -
-
-
Hi Flo
Auch wenns nur ein kleiner Trost ist, das Warten lohn sich !
Freu dich drauf das Gerät ist einfach nur der Hammer die Anzahl der vielen Panelle über die Grösser verteilt wirken in echt noch viel viel besser & deiner wird ja auch noch ein "Einzelstück" :O und auf dein Tauros-Matador Gespann (In der Schönen Farbkombi) bin ich schon sehr gespannt !
Also Kopf hoch wirst deinen sicher bald in den Händen haben :H: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe Mir am Wochenende auf dem Drachenfest in Welzheim einen eo 10 rausgelassen...
...ein super Spielzeug , sag Ich euch
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
-
...üben , was das umgehen mit diesem "Einleiner " angeht...man kann den nicht nur an den Himmel stellen, sondern auch die tollsten Kunstücke in Form von ziehen und rütteln an der einen
Leine vollziehen...er schießt dann über einen hinweg, oder purzelt in die unmöglichsten Fluglagen
um in seine ausgangsposition zu kommen..usw.und dazu muß man halt üben und probieren...(streichen wir das üben) :L