Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

gekauft, nein, gewonnen 8-)

Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight

[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

Hab leider noch kein Bild aber in unserm Sortiment
    befindet sich jetzt eine Beamer 3 1.4 qm eine
    sehr geile Matte !
    Sehr schnell bei 5 bs 6er Wind.

Gruß Dimi

Nach "langen" Warten nun endlich eingetroffen
    Der Matador von Spacekites, was für ein toller Kite !......und das Warten hat sich gelohnt ! Und wie ! :H:
    So stand er heute vor mir,Gross, Beeindruckend,Anmutig,Respekteinflösend, Flügel gespannt zum "Kampf bereit" ..... Und fast auf Augenhöhe (Matador 1,60m & Ich 1,70m) ...... und wie immer bei Tiedkte-Kites perfekt verarbeitet ! Lob & Anerkennung !
    Morgen kommt er an den Himmel ;)
    Ohhhhhhhhhh diese Freude !!! :L
    Und rieeeeeeessssseeeennnnn Dank an mein liebe Frau ... den Matador gabs zum Geburtstag :H:
    *Mann o Mann ..... war ich brav dafür *lol*

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Editiert von Stormhunter am 25.04.2008, 22:11 -

Menno,so ne Frau brauch ich auch,und hab erst im Dezember Geburtstag sch...... Gruß Peter :H: ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Und meiner ist immernoch nicht da. Naja ich werd Michale nochmal anschreiben und ihm sagen, er soll ihn doch bitte nächtstes Wochenende zum Speedkite-Contest mitbringen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Hi Flo

Auch wenns nur ein kleiner Trost ist, das Warten lohn sich !
    Freu dich drauf ;) das Gerät ist einfach nur der Hammer die Anzahl der vielen Panelle über die Grösser verteilt wirken in echt noch viel viel besser & deiner wird ja auch noch ein "Einzelstück" :O und auf dein Tauros-Matador Gespann (In der Schönen Farbkombi) bin ich schon sehr gespannt !
    Also Kopf hoch wirst deinen sicher bald in den Händen haben :H:

Mein Glückstreffer bei Ebay :-O

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von X-Racer
    Meine kleinen neuen!
    S-Kites

Gruß Dimi

Wieso sind die alle gelb? :( :L

Meine Spielzeuge: Positron, XXS, S-Kite XS + 0.9UL + 0.9strong + 1.2, Tivar, Topas1.7 + 2.2 + 3.0, TattooZero, GeminiUL, E2, Papillon, MMExplorer, Nano

:D weiß ich net!
    Ich habe die ja Privat gekauft und der Verkäufer hat die in der Farbe gehabt.
    Und außerdem finde ich ganz so bunt auch nicht gut!
    Bis jetzt habe ich 1 orangenen und 3 rote. :H:
    Das sind auch die Farben die ich haben möchte
    alles Rot und Orange

...und fliegt auch so...gut, n bissel üben muß Ich noch...aber mal so vom Ding her.... :H:

Grüsse vom Thilo

...üben , was das umgehen mit diesem "Einleiner " angeht...man kann den nicht nur an den Himmel stellen, sondern auch die tollsten Kunstücke in Form von ziehen und rütteln an der einen
    Leine vollziehen...er schießt dann über einen hinweg, oder purzelt in die unmöglichsten Fluglagen
    um in seine ausgangsposition zu kommen..usw.

und dazu muß man halt üben und probieren...(streichen wir das üben) :L

Grüsse vom Thilo