Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Da macht man einmal nen Spruch.... ;)

Mann, mann, mann

@passat18
    Geiles Bild, wieviel Bar auf den Reifen?

Guido
    Hat Bernds Halle einen Windkanal?
    Wenn das nicht öffentlich bekannt werden soll, antworte bitte per PM :D

Ein Grund mehr ihn mal kennen zu lernen da wir ja fast Tür an Tür wohnen!

Aber gern, Solingen-Ohligs ist ja wirklich um die Ecke.
    Aber, Leute, bei mir ist nur der halbe Keller voll mit Drachen, mehr ist es auch nicht - und nein, wir haben keine Villa :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ok, jetzt wo die Frage praktisch offen da steht...

Bernd, wie viele Kites hast Du? :D

Wir wollen das natürlich nur wissen um die erschreckenden Werte in der Signatur von Bernd in Relation setzen zu können ... :D

Gruß
    Stefan

Why not - momentan 128 (und fast die gleiche Anzahl schon wieder verkauft)...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

8| Also wenn jemand die Existenzgrundlage unserer Drachenbauer am Leben erhält dann Moonraker! 8o:thumbsup:
    Du hast ja mehr Kites als die meisten Frauen Schuhe!!

Ich habe definitiv mehr Drachen als meine Frau Schuhe. Und die Kites habe ich ja meist auch nicht paarweise...
    @ Thorsten - bis auf vier alle flugfähig.

Meine häufigsten Kites

Why not - momentan 128 (und fast die gleiche Anzahl schon wieder verkauft)...

Mein höchste Anzahl war 130 ! Ich wüste nicht es gibt noch mehrere Verrückten wie ich.
    Momentan nur 70 ... Muß wieder einkaufen machen, oder ein Keller bauen.

Ich muss mich auch immer wieder bremsen .... und bin gerade mal bei 40.
    Wenn man für jeden Wind was schnelles, kräftiges oder entspanntes haben will,
    kommen schon einige zusammen.
    Aber auch bei 40 gibt es schon deutliche Überschneidungen.
    In meinem Fall sind es aber nicht die Kaufdrachen, die mich zum Sammler werden
    lassen, sondern die Eigenbauten.
    Da habe ich ein totales Trennungsproblem.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Da habe ich ein totales Trennungsproblem

Leuten mit diesem Problem kann leicht geholfen werden ;)

Gerade der Herbst ist eine gute Zeit sich von ein paar Überschneidungen zu trennen ^^

Nur Mut :thumbup:

Hehehe!

Obwohl, wenn wir so weiter machen, geht es uns auch bald so...im dreistelligen Bereich sind wir schon längst, Tendenz steigend...aber wir sind ja auch zu zweit! 8)

Ich habe auch weit über 100.....

Speedkites
    Powerkites
    Trickkites
    Allrounder
    Lifter
    Roloplane
    Historische Kastendrachen
    Figuren (inflatigables)
    Eddys und Günther-Drachen (Adler, Seeadler, Bussard... usw...10x )
    Drachenfähren
    Chinesische Centipeden

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Mit Chance peile ich im Laufe des kommenden Jahres den zweistelligen Bereich an.
    Ob mir das gelingt, wird sich zeigen :D

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Hehehe!

Obwohl, wenn wir so weiter machen, geht es uns auch bald so...im dreistelligen Bereich sind wir schon längst, Tendenz steigend...aber wir sind ja auch zu zweit! 8)

du hast den ganzen Einleiner- und Windspiel kram vergessen..... :rolleyes:

Goblin Kites