Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Hot Stripe JQKA-Edition
Ich war heute bei Michael und habe meinen Joker abgeholt Mein erster vernünftiger Kite und ich kanns kaum erwarten ihn das erste mal zu fliegen
-
-
-
Ja, die Farben sind schon speziell
Passt zur Wand :H: Viel Spaß beim Fliegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahnsinn Uwe!! Absolut top!! Und nach Andre's Tod leider auch ein Kite der sehr unter die Haut geht!
-
Mir ist heute, absolut unverhofft, noch ein ganz besonderer Drachen zugeflogen.
Der Mantikor 190, den Tom1007 gebaut hat. Das ist eine große Ehre für meine Drachentasche -
Bernd, du willst uns doch nicht im Ernst erzählen, du hättest nur eine Drachentasche
Spass muss sein
-
-
-
Nein... Bernd hat keine Drachentasche.... er hat eine Halle in Monheim angemietet, in der Bayer bislang Industrie-Großanlagen für den Export zwischengelagert hat. Diese Halle hat eine Fläche von zwei Fußballfeldern....
Bernd hat extra einen XXL-Mercedes Sprinter angeschafft, mit dem er immer 200 bis 300 verschiedene Drachen für den anstehenden Flugtag auf die Drachenwiese bringen kann. 5-6 Angestellte bauen diese Drachen etwa 2 h lang auf und knüpfen sie an die Auswahl aus 3000 verschiedenen Leinensätzen....
.... so muss man sich das vorstellen.....
.... es ist aber nicht so.... ich war mit Bernd vor einem Jahr mal fliegen und er ist ein ganz toller kompetenter Typ der genauso wie einige von uns ein wenig Drachen-verrückt ist!!