Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Schon 3 Wochen im Besitz . Aber erst im Urlaub dazu gekommen ein Foto zu machen.
Danke Bernd für diesen tollen Kite -
-
-
-
-
-
Damit der große nicht länger alleine sein muss, hat der DHL Fahrer heute den kleinen Bruder frisch geliefert.
Toll....damit hast du es geschafft....hab lange gehadert mit mir aber den werde ich mir dann wenn ich vom Urlaub heim komme bestellen. Sind das Custom Colours oder Standard?
-
-
Damit der große nicht länger alleine sein muss, hat der DHL Fahrer heute den kleinen Bruder frisch geliefert.
Für Nichtwissende: was ist denn das für ein Drachen? Und wie groß ist der? Wenn Deine Dielenbretter geschätzt 5cm breit sind, dann hätte er geschätzt etwa 1m Spannweite... je nach Parkett kann ich da allerdings ziemlich daneben liegen
-
-
U.R.O. 65 heisst der Vogel und wird von Spiderkites hergestellt.
Danke!
Da lag ich mit meiner Schätzung der Parkett-Größe ja ziemlich genau richtig -
Für Nichtwissende: was ist denn das für ein Drachen? Und wie groß ist der? Wenn Deine Dielenbretter geschätzt 5cm breit sind, dann hätte er geschätzt etwa 1m Spannweite... je nach Parkett kann ich da allerdings ziemlich daneben liegen
Mann sollte hier immer Drachenhersteller sowie Drachenname geben damit auch Anfänger mitlesen können. Bekommt man auch kein Missverstanden. Super waere es sogar wenn Links zur Hersteller mitgeschickt werden damit jeder die Spezifikationen nachschauen kann.
-
-
Auch bei mir ist etwas Neues angekommen:
Der Drachen dürfte ja bekannt sein deshalb nur winzige Bilder.
-
-
-
Obwohl ich mich gar nicht so richtig drüber freuen kann aktuell, dennoch hier ein kleines Update meiner Drachentasche. Spiderkites U.R.O 0.65 - konnte einfach nicht Widerstehen