Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Schöner Hotstripe!
    Die Version mit den Winglets gefiel mir schon immer am besten.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Muss ja zu meinem Hotstripe XL passen damit es im Gespann stimmig ist.

Gruss
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Ich habe mir mal etwas Anderes gegönnt - Feather von Buena Vista Kies

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Auch ich habe schon länger ein Wunder schönes neues Spielzeug in meiner Tasche ! Den habe ich zum Geburtstag bekommen , ganz unerwartet von einem besonderen Menschen !

Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

Fusion 170

Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

Damit der große nicht länger alleine sein muss, hat der DHL Fahrer heute den kleinen Bruder frisch geliefert.

In diesem Sinne.....

Schön!! Das Teil ist so was von genial - eine der besten Neuerscheinungen seit langem. Du wirst Spaß haben!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Meine sind Custom Color.
    Schreib einfach mal Christoph an und der wird dir ganz sicher erläutern welche Farben Material bezogen möglich sind.

Grüße
    Nils

Damit der große nicht länger alleine sein muss, hat der DHL Fahrer heute den kleinen Bruder frisch geliefert.

Für Nichtwissende: was ist denn das für ein Drachen? Und wie groß ist der? Wenn Deine Dielenbretter geschätzt 5cm breit sind, dann hätte er geschätzt etwa 1m Spannweite... je nach Parkett kann ich da allerdings ziemlich daneben liegen :whistling:

U.R.O. 65 heisst der Vogel und wird von Spiderkites hergestellt.

- HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

Für Nichtwissende: was ist denn das für ein Drachen? Und wie groß ist der? Wenn Deine Dielenbretter geschätzt 5cm breit sind, dann hätte er geschätzt etwa 1m Spannweite... je nach Parkett kann ich da allerdings ziemlich daneben liegen :whistling:

Mann sollte hier immer Drachenhersteller sowie Drachenname geben damit auch Anfänger mitlesen können. Bekommt man auch kein Missverstanden. Super waere es sogar wenn Links zur Hersteller mitgeschickt werden damit jeder die Spezifikationen nachschauen kann.

Guten Morgen,

ist notiert und wird beim Zulauf in der kommenden Woche sofort in diesem Threat angewendet.

In diesem Sinne......

Habt einen schönen Tag.

Auch bei mir ist etwas Neues angekommen:

Der Drachen dürfte ja bekannt sein deshalb nur winzige Bilder.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Sehr schick, Peter! Viel Spaß damit im Urlaub!

Meine häufigsten Kites