Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Mein Blindkauf
von AlbatrossKite ein Butterfly mit 2.4 Meter Spannweite. Bis jetzt konnte ich ihn nur bei sehr wenig Wind probe fliegen. Sobald er in Strömung gebracht worden ist fliegt er erstauntlich schnell. Bin gespannt wie es bei mehr Wind ausschaut.
-
-
-
@Nittapoke: Thilo, der Topas 1.7 strong von mir geht richtig früh ... wie @Rix Stefan geschrieben hat.
Dabei brauchst Du ihn noch nicht einmal ganz flach zu stellen.
Und bei wenig Wind habe ich ihn gerne an 25 daN geflogen.
Gruß, Jörg -
-
Moinsen,
dan will ich auch mal posten ...Das Thema der letzten Monate - nicht Retro - sondern echte! Klassiker:
Pro Dancer, diesmal die HQ Version von 1995, leider nicht mehr mit konischen ProSpar:
Isis, kein HQ sondern Kites Unlimited - sehr! leichtwindig:
Tja, nun mein fünfter HighLevel, der Sundowner, aber es ist nun mal der Schönste:
(Ätsch Jens, der hat doch nen Aufdruck ... na na nananana)HQ Ovation, lustiges schnelleres Teil, zieht etwas ...
Hier der spätere Nachfolger mit etwas mehr Bums, HQ Black Widow:
Aus dem kühlen (27 Grad C) Norden grüßt der Jens
-
-
-
-
Aber Günter,
das waren doch die Neuzugänge der letzten Monate, Dein Vogel hab ich ja seit 2003, den findet man ja auf meinen Weseiten:
http://www.toryu.de/index.php?…=Long%20Dart%20II%20VarioViele Grüße, Jens
-
-
-
Das lange warten hat sich gelohnt.
Der Vogel lag jetzt seit 10.06. im Lager von DHL wegen dem Streik.Jetzt noch die richtige Schippe Wind für den Vogel und dann gehts ab auf den Kronsberg zum einfliegen.
In diesem Sinne......
-
-
-
-
-
-
Wer hätte das gedacht, Jörg, dass Du Dir noch mal einen Gladiator 3.4 gönnst. Viel Spaß mit dem super Vogel, aber pass auf ab 4 Bft