Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Ich habe Seinen gekauft ( ET 2.5) und noch die ET 1.5 von Heliusdh
-
Hab ich mir geschenkt. Prism Rollbag mit neuer Fächeraufteilung.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine zuholen (als Erweiterung zur Speedbag).
Was hat sich speziell bei der Anteilung denn verändert?
Wie ist die Verarbeitung? -
-
Nette Farben, der kleine U.R.O. !
Das ist der 116er.Der 65er wurde aber sofort nach Erhalt des großen bei Christoph geordert.
-
-
Hallo Thorsten,
sieht doch gut aus, geräumig und recht aufgeräumt ... 100 % nicht gerade Nähte habe ich bei meiner selbstgenähten Tasche auch hinbekommen ... Aber ich übe ja noch und bin sehr zufrieden mit der Tasche, sie ist nicht so geräumig, da sie nur für max. 4 REV´s herhalten muss, plus Handles und Leinen und einem Notfallset.
Besser ein oder zwei Taschen als 10 bis 15 kleine Drachenköcher ...
Viel Spaß und immer genügend Platz in Deiner neuen Drachentasche ...
Gruß
Andreas -
-
-
-
-
.... und weil Thilo (Nittapoke) meinen Topas und Uli (Reudnitzer) Thilos ET 2.5 gekauft hat,
habe ich Rix seinen Gladiator 3.4 gekauft:...hehe, alles hängt mit allem zusammen!
Hatte den 3.4er auch primär als Flautenkiller im Einsatz. Viel Spaß!
-
-
@Nasenbaer0815 dann läufst und läufst und läufst du aber Rückwärts
-
-
@ Thilo - den 1.7 strong erst ab 5 Bft fliegen - sonst macht er nicht wirklich Spaß (meine Meinung natürlich)
@ Jörg - der 3.4 geht erstaunlich früh. Ich bin den an 50 m Leinen bei 5-6 km/h Wind geflogen. Siehe hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Thilo - den 1.7 strong erst ab 5 Bft fliegen - sonst macht er nicht wirklich Spaß (meine Meinung natürlich)
Also den Topas 1.7 strong hab ich auch, der ist verdammt leichtwindtauglich, bin den schon bei Hauchwind an 20er Leinen am Strand geflogen.
Ist von den drei Topasen (neben 2.2 und 3.0) der leichtwindtauglichste...
-
Dann einfach ausprobieren. Ich war mit meinem bei wenig Wind nicht zufrieden, aber da gibt es sicher auch gewisse Abweichungen.
-
Endlich angekommen, DHL hat sich viel Zeit gelassen.
Meine Lava II 1.5, die ich am Montag per GLS in den Ruhrpott versendet habe, war dort am Dienstag mit dem neuen Besitzer auf ner Halde.
Habe ein paar Fragen zu den "Handstücke" (Handles)