Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Verzeih mir meine Unwissenheit, bitte, aber was ist das genau für ein schöner Flieger?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ok,,,,war mal bei kerschwings in Produktion.

Gab es von kl.bis 7'60m Spannweite im classic oder rainbow Design.
    Dieser hat 4,40 m Spw.
    Hatte beim Bruno, Gott hat ihn selig,,,die großen zu meiner Anfangszeit in seiner Werkstatt gesehen,,,,echt der Hammer. Bernd hat mir einen mit neuem Tuch aufgebaut.
    Grüssle peter.

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Danke, Michel!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Wilder Willy und Wilde Hilde sind heute bei mir gelandet.
    Bin noch nie ein Gespann geflogen und freue mich umso mehr
    auf den richtigen Wind für die Vögel und den Jungfernflug.
    An dieser Stelle riesigen Dank an Michael T.

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

Schönes Custom-Design!

Meine häufigsten Kites

So hab ich die beiden auch noch nie gesehen.... :rolleyes:
    Sehr schön und viel Spass damit!

Grüsse vom Thilo

Danke, ich finde auch, dass die optisch fetzen. Bin gespannt ob die in den Spins auch so geil aussehen wie mein DW3.
    Zur Zeit sind es noch die einzigen mit so einem "V", was ja aber nicht heißen muss, dass es so bleibt Gelle? :P

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

Hallo zusammen

So, nochmal zwei für die Level One Klassiker-Sammlung:

Jack in the Box light

High Level New Age

Und noch ein Arbeitstier zum Trainieren:

Level Two

Der L2 ist von der Konstruktion her etwas einfacher (ist aber auch keine Sonderedition oder UL oder so, einfach ein Std.) und man sieht im an, dass er geflogen wurde. Der darf dann auch mal raus, wenn das Wetter doof ist und als "Übungsobjekt" wenn ich Tricks für meine Oldschool-Sammlung lernen oder vertiefen will.

Ach ja, morgen mähe ich Rasen :/

LG Andreas

Und noch ein Klassiker - Hui, das wird ein Spaß :)

Überraschung: Diesmal kein Level One!

Space Kites - Devil Wing 2 1.7, gebraucht aber in Top-Zustand von Nasenbaer0815

Die Griffe sind von Fynnsa. Auch sehr geil!

Gruß Andreas

2 Mal editiert, zuletzt von aro78 ()

Und ich dachte immer, den DW2 gab es nur mit den kleinen Teufelshörnchen... Das ist ein netter Flitzer, schön steil gestellt!

Meine häufigsten Kites

Ja, aber bis ich mich traue in der Einstellung zu fliegen, wirds noch ne Weile dauern -
    hatte bisher nur den dritten Knoten (von fünf) eingestellt, das sah aber doof aus fürs Foto :)

Petershagen ist ja nicht so weit weg von mir, vielleicht klappt ja mal ein zusammen fliegen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Ich wollte ja eigentlich erstmal nix kaufen, aber da musste ich dann doch schnell zuschlagen. Cutlass 160 Proto #0 ;)
    Leider habe ich heute bei 5-6 Bft keinen einzigen Start hinbekommen und durch einen gelösten Clip ist dann auch noch die Tasche an der OQS eingerissen :cursing:

Siehe Nachricht ;) Wenn du etwas laminiertes Dacron mitbringen kannst, kann ich ihn reparieren. Sollte aber auf jeden Fall vor dem nächsten Flug gemacht werden. Ist ein 2-3cm langer Riss in der Leitkante, Glück im Unglück nicht ins Segel sondern parallel zur LK...