Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Hi Andreas
    Da hast du dir aber 3 tolle Vögel geangelt.... 8o
    Satte Farben...

...viel Spass damit...

Grüsse vom Thilo

Hallo zusammen,

freut mich, dass sie Euch gefallen! Mir gefallen sie auch und es dürfen ruhig mehr werden :)

Mir ist übrigens klar, dass das alles keine modernen Tricker sind, dafür habe ich sie aber auch nicht gekauft (dafür gibts ja Reloadeds und den Prachtkerl von meinem Avatar).
    Ich freue mich einfach daran, sie zu haben und ab und zu mal ne Runde mit ihnen zu fliegen - so, wie man sich z.B. über einen alten VW Käfer oder ein anderes altes Auto freut - mit dem fahren ja auch die Wenigsten, die noch einen haben, noch täglich zur Arbeit oder gar zum Einkaufen!

Viele Grüße
    Andreas

2 Mal editiert, zuletzt von aro78 ()

Klasse, mit dem Großen wirst Du viel Spaß haben.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Heute Post aus dornumersiel bekommen schwarze hilde mit geteilter uqs , neongrün willy mit geteilter uqs , und einen schreckkichen Sven Bilder später. Fehlt noch der tauros der soll auch bald kommen Segel ist fertig aber Waage Schnur fehlt. Mit glück nächste Woche auf jeden fall ist Pfingsten gerettet.
    Gruss
    Mirco :P

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Frisch eingetroffen ... was kleines für viel Wind.
    Optisch ist er schon mal sehr ansprechend !!!

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Der kleine uro 0.65

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Schick, schick. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Sehr schön, Jörg! Samstag ist der passende Wind.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ja, ich hoffe ihn in Kamen dann testen zu können !

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Genau so ist es ... so groß ist unser Sofa nicht ... :D

www.nasenbaer-drachen.de

Öhmmmm, dann habe ich das Bild oben falsch eingeschätzt. Ich dachte, das sei so ein Mini-Drachen mit ~20cm Spannweite. Aber der von Dir Verlinkte hat ja über einen Meter und ist ein Ausgewachsener ;)
    Für mich war das im Hintergrund des Bilds ein Sofa und das hat mir vielleicht die Relationen verschoben...

(Dann nehme ich das "Like" zurück, den mit derlei Speed-Drachen hab ich's nicht so ;) )

Also ... der ist schon ganz schön mini ... vertue Dich da mal nicht ... Höhe 40cm .... das ist ja kaum was.
    Den kannst Du auch bei 7 Bft. mit Fingerschlaufen fliegen !

www.nasenbaer-drachen.de

Bei denen brauchst du aber einiges an Können, um die Dinger oben zu halten und dann auch Manöver zu fliegen. Hatte mal einen an der Leine, war zwar etwas viel Wind, aber da braucht man schon Reaktion wie ein Kolibri.

Ha, der ist ja niedlich, Jörg....viel Spass damit!
    Habe mir in SPO auch einen gaaaanz kleinen Speedwing gegönnt....der brauchte auch viel bft bis er dann endlich erfolgreich flog....

Grüsse vom Thilo