Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Und hier gleich noch ein neuer....vorhin abgeholt beim Erbauer
Ein Minikite Namens : "Mr. Schinki"....
Nach meinen Farbwünschen genäht...
Spannweite : 70 cmDanke nochmals an Sebastian F.
-
-
-
-
Wow, sehr schick. Und welcher Kite liegt davor ?
-
-
-
Hätte ich gleich erkannt (bis auf die Spannweite)
Schicker Cutlass! -
-
-
Ich habe mich diesem Bastelobjekt angenommen, habe die geplatzte rechte Kammer mit den letzten Resten meines Tapes repariert, und heute bei schwachem Wind Probe geflogen. Fliegt astrein, Video lädt noch. Sie wird im Kofferraum des Autos meiner Frau eingelagert, als Reserveschirm, den man immer dabei hat.
defekte Beamer IV 2qm, RTF -
Hier noch das Video, War nicht einfach, das Filmen mit dem Handy mit gleichzeitigem Fliegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat der freundliche Nachbar gerade bei mir abgegeben:
Ein STEEL von Scirocco Kites, hier aus der Börse! Super-netter Kontakt, hilfreiche Tipps und blitzschneller Versand inklusive!
Unglaublich - sieht aus wie neu!
Mein erster Ausflug hin zur "schnelleren Gangart"
Ich bin echt gespannt, jetzt fehlt nur noch Wind!Gruß
Andreas -
U.R.0. 0.65 von Spiderkites (Vorserie)
110 cm SpannweiteJetzt muss Sonntag nur noch kräftiger Wind kommen:
Viele Grüße
Peter und Ranni -
-
-
-
Für meine Retro-Drachentasche (oder war es Vintage? Ich weiß nich...):
Level One Level 21st Century
Level One High Level Std. (super-geile Farbe!)
Level One High Level UL competition (noch geilere Farbe, kommt auf dem Foto kaum rüber!)Alle drei hier aus der Börse, alle drei von deb10042 und alle drei in einem makellosen Zustand!
Vielen Dank!
Ein schönes, langes Wochenende
Andreas -