Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
Hallo,
so dann möchte ich Euch auch meinen neuen Drachen zeigen
Er fliegt wunderbar - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Grüße
Jens
-
-
-
-
-
Vernünftig in dem Sinne das ich eingesehen habe das ich mit denen nicht so viel Spaß hab .
Da ich mir auch nie die Zeit genommen habe mich mit den Trick Kites so richtig auseinanderzu setzen, denke ich mal das mir das Power kiten mehr zusagt.Bin mal auf den ersten Ausritt mit dem C-Quad gespannt, soll ja schon bei nix Druck aufbauen,ich lass mich überraschen!!
-
-
Ein echter Klassiker! Viel Spaß mit dem Flügel!
-
schöner Kite der GUÈPARD, gefällt mir
-
Ah, Du wast das - aber nichts für ungut - da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum, und weg ist das Teil... Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Guepard. Bitte berichte mal über die Flugeigenschaften. Und falls er Dir nicht liegt, einfach melden
-
Flugbericht wird noch kommen.
Von den Details und von der Bauart her erinnert er mich mich sehr an den Panthere nur mit weniger Streckung.
Bin sehr gespannt auf den Erstflug.Gruß Mischa
-
-
-
-
-
Moonraker schrieb:
Ah, Du wast das - aber nichts für ungut - da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum, und weg ist das Teil... Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Guepard. Bitte berichte mal über die Flugeigenschaften. Und falls er Dir nicht liegt, einfach meldenDem kann ich mich voll anschließen!! Auch ich war leider zu spät mit der PM an Michel!!!