Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Mir ist heute auch etwas Schönes zugeflogen - Scalpel STD

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Nicht ganz, SUL fehlt Bernd auch noch.
    Und der Radical muß ja erst mal fertig entwickelt werden, der zählt also noch gar nicht.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Zitat von Reudnitzer

Ich habe hier zu geschlagen, der Kite ist heute gekommen, leider regnet es bei uns.
    https://www.drachenforum.net/f…range-wei-RTF-t91085.html

Hi Uli,
    guter Kauf bei super Preis. Das Ding habe ich auch. Geht im Buggy super gut ab. Meine 4.4er hat mir Flyingfunk gerade auf VR Waage umgerüstet. Bin schon gespannt ob man nun noch mehr Speed über Bremseinsatz bekommt.
    Ich hoffe der Frühling ist bald vor der Tür!

Gruß Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Jepp, ich habe nun die Scalpels

Micro (150 cm) in grün
    Mini (180 cm) in silgergrau
    Standard (220 cm) s.o.
    Maxi (305 cm) in grün "The Hulk"

Den 220 werde ich wohl am WE fliegen können - es sollen so 3-4 Bft kommen. Wird zwar nass werden, aber das Cuben ist ja wasserdicht :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Einige wenige stehen noch aus oder müssen gebaut werden (aber das zieht sich...)

Meine häufigsten Kites

Einen echten großen Wolsing!!!!!!!!!!!!!! :D

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Hab mir ein schönes Stück hier im Forum geschnappt. Danke an den Verkäufer Wurst91 für die Geduld. :)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Zitat von icebear7

Hab mir ein schönes Stück hier im Forum geschnappt. Danke an den Verkäufer Wurst91 für die Geduld. :)

Kommt mir bekannt vor.
    Bernd

Zitat von Korvo

Kommt mir bekannt vor.
    Bernd

Echt ? Hast Du den auch mal geflogen ? :L

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Mein Tauros hat heute ein Bündel Geschwister bekommen. Dank an einen Forums-Kollegen:

Die Göttin auf dem Sideboard guckt noch immer ganz erstaunt. ;)

lg,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Das Gespann mach sicherlich ordentlich Druck wa? :D

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----