Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Oh fein, die sind Cool!

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

Ja, die sehen sehr schön aus - viel Spaß, Peter!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

CE Standard vor 2 Wochen gelandet.......

Swiss Made by Andi in der SUL-Version, letzten Samstag als Nikolausgeschenk persönlich entgegen genommen, bei dieser Gelegenheit ihn und Yvonne gleich kennen gelernt. War sehr, sehr nett, vielen Dank nochmal.......

Liebe Grüsse, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch,

Markus

Gekauft für Weihnachten: eine Windertasche von Bjösper!

Das Rolls Royce von Windertaschen, für 12 bis 24 Winders... vielleicht noch mehr ! :H:

Hier (unter Winder-Bag) gucken. :D

Schöne Taschen sind das, Michel! Da kann ich mal eine Nähübung starten :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Crush

Endlich kann ich sie auch nutzen... Dann kanns losgehen mit dem ersten Drachen :D

...oh je, da hat sich die Maschine gesenkt.:-/ Hast wohl auf Sand gebaut oder ist das
    Teil einfach zu schwer? Ist mir nur grad so aufgefallen weil ich dasselbe Problem mit meinem - Gartenhäusle habe. :(

Gruss Georges :H:

Ähm, nein. Ich habe nur die Abdeckplatte nicht komplett in den Spalt gedrück, weil sie am hinteren Teil der Maschine press anliegt. Muss ich noch etwas nachschleifen, dann rutscht sie ganz rein und ist plan mit der Maschine. ;) :H:

Eine "kleine" Ergänzung meiner Sammlung. Ein wahrlich Respekt einflößender Subbutex 280. Das im Blitzlicht graue Segeltuch ist eigentlich leuchtend weiß.

Meine häufigsten Kites

Jepp - habe ja lange gezögert, konnte dann aber doch nicht widerstehen (letzteres ist wohl nicht meine größte Stärke :-O )

Meine häufigsten Kites

Der von Sven?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Jawoll, der von Sven mit stärkerer OQS und verlängerter UQS :-O

Meine häufigsten Kites

Dank Deiner Empfehlung und Probeflug in Malmsheim..........man lernt nie aus!!!!!! Geiles Ding, kann ich nur weiterempfehlen. Und: absolut anfängertauglich.

Grüssle,

Markus :D:D:D:D:D:D:D