Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Jörg: Im ersten Moment habe ich gedacht, es sei meine, aber sie ist noch da... :D
    klick

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Heute endlich bei mir eingetrudelt. 8-)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Schöne Maschine, ich bin auch auf der Suche nach einer.....

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Scanner

StegMich: klasse, Du bist der Bewahrer der FarOut!
    Hast Du auch Matten?

Ja - sind auch ein paar da, aber die Serie ist nicht vollständig. Ärgerlich ist nur, dass ich schon mal ein paar Miami Cuts im alten Design verkauft habe. Da hätte ich zumindest gerne noch einen gelben.

Viele Grüße
    Michael

• Offizieller Beitrag
    Zitat von StegMich

Ja - sind auch ein paar da, aber die Serie ist nicht vollständig. Ärgerlich ist nur, dass ich schon mal ein paar Miami Cuts im alten Design verkauft habe. Da hätte ich zumindest gerne noch einen gelben.

Meine ich doch, von Dir auch mal was zu den Matten gelesen zu haben. Zeig mal! :)
    Was auch immer Dich irgendwann geritten hat, dass Du so viele "Schätze" verkauft hast... unterdrücke es! :-O

Klasse Drachen, die FarOuts :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Aber da kam sofort der Sammler durch...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

? Klär mich mal bitte auf....., PN.....

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Heute bei mir getroffen Avanlanche 100UL Prototyp

Wieder mal ein Super schöner Drachen und die Qualität davon ist wie gewohnt 1A++

Danke Patrick

Glückwunsch - die Dinger gehen super gut! Ich habe ja das Gegenstück in normaler Bestabung.

Meine häufigsten Kites

Hi Micha....
    ...schöne Far Outs hast du da jetzt! Klasse in den Farben...habe auch noch einen von 1994 oder so...
    aber da sind die Farben total blass! :L

Grüsse vom Thilo