Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Zitat von Moonraker

Da konnte ich dann doch nicht anders :-O

Danke an Detlef für die Lieferung an die Haustür :)

Bernd, ich war kurz davor, mir wenigstens einen zu sichern ;) naja, so sind sie wenigstens zusammen geblieben!!

Heute kam noch etwas ganz besonders Schönes - der Spy 220, mit dem meine Familie dieser genialen Speedkites ziemlich komplett ist.
    Was ich nicht wusste bis zum Auspacken - das Kerlchen ist in Strongbestabung mit Powerlines. Das wird ein Spaß :-O Arschleder, Du wirst glühen :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Wenn dann mal die Sonne scheint... Vielleicht lieber gleich ein Video...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Heute kam noch etwas ganz besonders Schönes - der Spy 220, mit dem meine Familie dieser genialen Speedkites ziemlich komplett ist.
    Was ich nicht wusste bis zum Auspacken - das Kerlchen ist in Strongbestabung mit Powerlines. Das wird ein Spaß :-O Arschleder, Du wirst glühen :-O

Echt ein toller Kite, Glückwunsch Bernd!!!

Vom Meister selbst, neu sind die beiden im Vordergrund :D

Von vorne: Wilde Hilde - Schrecklicher Sven - Topas 2.2

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

Zitat von Chris79

Klasse Trio :H:

Wie ich in deiner Signatur sehen kann, sind das deine ersten kites..

Da hast Du auf jeden Fall schon mal ne super Auswahl getroffen und nen sehr grossen Windbereich abgedeckt!!

... wenn wir jetzt 'mal die ALDI-Tüte, äh den Koop-Kite aus 2012 ausblenden - was wir/ich wollen/will :-O - ja.

Danke für die Blumen. :)

Blöd nur, dass mir auf der Beaufort-Skala nach unten noch was fehlt, sodaß ich als Binnenländler aktuell/akut an Entzugserscheinungen leide ... :L ;)

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

Cool! Viel Spaß damit! Mach' mal von hinten nach vorn in der Flugreihenfolge ;)

Meine häufigsten Kites

Der Spy gefällt mir mal wieder außerordentlich, ist echt eine coole frische Farbe, darf ich wissen wer den herstellt und was so einer in €uronen veranschlagt?

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

Och schade!

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

Ah, Du hast Dir den gegönnt - Glückwunsch - Du wirst nicht enttäuscht werden. Gehört zu dem schnellsten was ich an Drachen kenne :H:
    Ist auch noch ein relativ frühes Modell, wie mein 220er.

Meine häufigsten Kites

Wiesenequipment für die feuchten und kühlen Tage - mit Antirutschbeschichtung an der Unterseite:

Goremembran, flexible Sohle und dazu vergleichsweise leicht :D
    Fast 30% unter dem regulären Preis: Schnapper! :H:

Beste Grüße,
    Peter

Es hat geklingeeeelt. :(

:D

Wie noch nen Paket.... :-o

:O

Danke an Christoph und Stefan!!! :worship:
    - Editiert von Jeist am 04.11.2014, 19:56 -

Schön, schön :H:

Meine häufigsten Kites

Zitat von PeDeCe

Blöd nur, dass mir auf der Beaufort-Skala nach unten noch was fehlt, sodaß ich als Binnenländler aktuell/akut an Entzugserscheinungen leide ... :L ;)

Bin auch Binnenländer und kann dir für diesen Zweck einen S-Kite 1.2 in Semi-Bestabung empfehlen. Der fliegt an dünnen Leinen wirklich bei Hauchwind und ist dann bereits erstaunlich flott unterwegs.

Gruß Robert