Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Heute kam noch etwas ganz besonders Schönes - der Spy 220, mit dem meine Familie dieser genialen Speedkites ziemlich komplett ist.
Was ich nicht wusste bis zum Auspacken - das Kerlchen ist in Strongbestabung mit Powerlines. Das wird ein Spaß :-O Arschleder, Du wirst glühen :-O -
-
-
-
Zitat von Moonraker
Heute kam noch etwas ganz besonders Schönes - der Spy 220, mit dem meine Familie dieser genialen Speedkites ziemlich komplett ist.
Was ich nicht wusste bis zum Auspacken - das Kerlchen ist in Strongbestabung mit Powerlines. Das wird ein Spaß :-O Arschleder, Du wirst glühen :-OEcht ein toller Kite, Glückwunsch Bernd!!!
-
-
Klasse Trio :H:
Wie ich in deiner Signatur sehen kann, sind das deine ersten kites..
Da hast Du auf jeden Fall schon mal ne super Auswahl getroffen und nen sehr grossen Windbereich abgedeckt!!
-
Zitat von Chris79
Klasse Trio :H:
Wie ich in deiner Signatur sehen kann, sind das deine ersten kites..
Da hast Du auf jeden Fall schon mal ne super Auswahl getroffen und nen sehr grossen Windbereich abgedeckt!!
... wenn wir jetzt 'mal die ALDI-Tüte, äh den Koop-Kite aus 2012 ausblenden - was wir/ich wollen/will :-O - ja.
Danke für die Blumen.
Blöd nur, dass mir auf der Beaufort-Skala nach unten noch was fehlt, sodaß ich als Binnenländler aktuell/akut an Entzugserscheinungen leide ... :L
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von PeDeCe
Blöd nur, dass mir auf der Beaufort-Skala nach unten noch was fehlt, sodaß ich als Binnenländler aktuell/akut an Entzugserscheinungen leide ... :L
Bin auch Binnenländer und kann dir für diesen Zweck einen S-Kite 1.2 in Semi-Bestabung empfehlen. Der fliegt an dünnen Leinen wirklich bei Hauchwind und ist dann bereits erstaunlich flott unterwegs.