Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Habe mir selber auf Ostern ein Ei ins Nest gelegt...
Was schönes schnelles....
ein Positrönchen nämlich...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - :H:
-
-
-
Nobbl2k:
"Aber in der Farbe hast du doch schon einen!", würde meine Frau sagen! -
-
Ich hab auch was Neues ! Der erste Enigma in Norddeutschland von PAW erbaut.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
Sehr schöner Cesium!!
Netter "Größenvergleich"...
Sieht so aus, dass wenn am Cesium mal ein Stand-Off weg ist, Du dafür den Kielstab vom MiniMaster nehmen könntest :-O -
Der aktuelle Neuzugang ........
Im neuem Designe einfach nur Superschön !!!
Und -wie immer- Top verarbeitet :H:
Heute wir er eingeflogen & wenns bunte Kühe regnet :L- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Hallo,
hier mein "NEUER" ...
leider kann ich keine Bilder hochladen deswegen
http://picasaweb.google.com/TE…sterSAlbertRossScubaDiver
Bin total stolz, fliegt super - high-end-Qualität in der Verabeitung ->
UND DAS ES MACHT SO EINEN SPASS !!!
-
Tex 4444
Geil ! Ist bestimmt ein Hingucker & Kinderschreck, von wegen es gibt keinen schwarzen Mann
Wo fliegst du ? Bzw. von wo sind die Bilder ? Ist ja ein genialer Hintergrund !Sieht so nach Raum Dresden,Elbe aus ...... -
@Tex4444
Hättest ja mal ruhig rüberkommen können, als du am Sonntag deinen Taucher fliegen ließest. Oder was hast du gedacht wer die große Gruppe war, die es sich in ihren Stühlen bequem gemacht hatten und mit der Bol versucht haben die Leute zu beeindrucken
Fast alle die da waren, waren Forumsmitglieder.Wirklich schönes Teil dein Taucher, obwohl der Wind am Sonntag das fliegen schwer gemacht hatte.
-
hallo stormhunter,
ja so ist das mit dem schwarzen mann
und vielleicht gibt es bald noch eine partnerin dazu *fg*
ein hingucker war es auf jeden fall auch für mich war ja sozusagen der "erstflug"
ja ich komme aus dresden und habe die elbe direkt vorm haus - und wenn ich hier nicht fliege dann gern an der ostsee ...
viele grüße
-
hallo uwe,
naja das mit dem beeindrucken der leute hat ja bei euch funktioniert - haben ja auch ständig auto angehalten um euer treiben zu beobachten ....
stimmt der wind war nicht der beste aber ich war echt erstaunt das der taucher so super geflogen ist war wie gesagt das erste mal hat ihn gerade erst bekommen.
gehört ein stuhl zur grundausrüstung ? :-o
viele grüße
p
-
-
-