Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Habe mir selber auf Ostern ein Ei ins Nest gelegt... :D

Was schönes schnelles....

ein Positrönchen nämlich...

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüsse vom Thilo

Hmmm... Auch wieder wahr... :D
    Werd ich ihn wohl wieder verkaufen müssen... :D:D:D
    - Editiert von nobbl2k am 22.03.2008, 15:25 -

Gruß
    Norbert

Cesium Access und MiniMaster UL :D

Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight

[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

Sehr schöner Cesium!!
    Netter "Größenvergleich"... :)
    Sieht so aus, dass wenn am Cesium mal ein Stand-Off weg ist, Du dafür den Kielstab vom MiniMaster nehmen könntest :-O

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Der aktuelle Neuzugang ........
    Im neuem Designe einfach nur Superschön !!! :D
    Und -wie immer- Top verarbeitet :H:
    Heute wir er eingeflogen & wenns bunte Kühe regnet :L

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Mensch, der ist ja wirklich genial im Aussehen...würde mir auf Anhieb auch gefallen... :H:

Grüsse vom Thilo

Tex 4444

Geil ! Ist bestimmt ein Hingucker & Kinderschreck, von wegen es gibt keinen schwarzen Mann ;)
    Wo fliegst du ? Bzw. von wo sind die Bilder ? Ist ja ein genialer Hintergrund !Sieht so nach Raum Dresden,Elbe aus ......

@Tex4444
    Hättest ja mal ruhig rüberkommen können, als du am Sonntag deinen Taucher fliegen ließest. Oder was hast du gedacht wer die große Gruppe war, die es sich in ihren Stühlen bequem gemacht hatten und mit der Bol versucht haben die Leute zu beeindrucken ;)
    Fast alle die da waren, waren Forumsmitglieder.

Wirklich schönes Teil dein Taucher, obwohl der Wind am Sonntag das fliegen schwer gemacht hatte.

hallo stormhunter,

ja so ist das mit dem schwarzen mann :)

und vielleicht gibt es bald noch eine partnerin dazu *fg*

ein hingucker war es auf jeden fall auch für mich war ja sozusagen der "erstflug"

ja ich komme aus dresden und habe die elbe direkt vorm haus - und wenn ich hier nicht fliege dann gern an der ostsee ...

viele grüße

hallo uwe,

naja das mit dem beeindrucken der leute hat ja bei euch funktioniert - haben ja auch ständig auto angehalten um euer treiben zu beobachten ....

stimmt der wind war nicht der beste aber ich war echt erstaunt das der taucher so super geflogen ist war wie gesagt das erste mal hat ihn gerade erst bekommen.

gehört ein stuhl zur grundausrüstung ? :-o

viele grüße

p

UND: auch erst möglich geworden durch viele gute Tipp´s hier aus dem Forum.

Vielen Dank !

Hier mein neues Spielzeug:

ANUBIS by PAW (meint Ihr nicht auch, das das Schwarz hier sehr blau/gelb-stichig ist?)

Jetzt warte ich nur noch auf geeignetes Wetter für den Jungernflug. Betet für mich :D

LG Frank

Zitat

Original von Marduk
    das das Schwarz hier sehr blau/gelb-stichig ist?

... den kannst du umtauschen - das schwarz ist nicht dunkel genug!

Viele Grüße
    Michael