Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Hallo Jörg
    Das ist halt das Erkennungsmerkmal bei den SAS, im Flug sind die Falten weg.
    Bernd

Zitat von Korvo

Hallo Jörg
    Das ist halt das Erkennungsmerkmal bei den SAS, im Flug sind die Falten weg.
    Bernd

Jepp ... das ist schon klar ... habe ja einige ... genauer gesagt 4 ;)

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Seit wann machst Du die denn mit Whiskern, Bernd?? Ich finde die Variante mit den Segellatten an der Stelle sehr gut - bringen die Whisker denn Vorteile?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hallo Bernd
    Ich habe es mal gestestet, vom Effekt her ist es gleich, das Problem bei der Tasche ist, es sind an einigeen die Nähte ind der Lktasche aufgegangen und der Whiskerstab hat sich in die Leitkantentasche geschoben, es war aber bei den ersten Modellen, bei deinen passiert es nicht, da habe ich es gut vernäht.
    Bernd
    P.s Ich will mal auch testen, was noch eine Powerline bringt, deshalb der Whiskerstab, da kann ich dann schnell eine leine anküppern.

Wow, was ist das für einer?

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----

Ein Wolsing? :)
    Schöne Farben hat er. :H:

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

... aber 4m hat er nicht .... ;)

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Joo,kommt aber in 4 Wochen was größeres,,wenn korvo gas gibt.
    Ein Sportline SPL 4 im classic Design,,,,,Freu :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Habe hier einen SPL 0.5 und 2 Original Kersch-Wings natürlich.

Feine Teile! Von der Verarbeitung her immer wieder beeindruckend!

Auf den 4 er bin ich gespannt!
    - Editiert von Mark O2 am 01.10.2014, 14:09 -

Mein "neuer" DW 1.7.
    Jetzt kann mein "alter" für den Gespannflug umgebaut werden :H: .

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de