Heute ist er endlich gekommen !!! Mein "handmade" Tauros von Michael T. :-O
Mir gefällt das weiße Design eigentlich schon so gut das ich, bis auf die roten Paneele an der Leitkante und die "Spitzen ecken", nichts verändert habe..
Heute ist er endlich gekommen !!! Mein "handmade" Tauros von Michael T. :-O
Mir gefällt das weiße Design eigentlich schon so gut das ich, bis auf die roten Paneele an der Leitkante und die "Spitzen ecken", nichts verändert habe..
Gratulation zu diesem tollen Drachen.
Für mich ist der Tauros ganz oben in der Hitliste.
Viele Grüße
Peter
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu Euren schönen Drachen und viel Spaß!
Zwar kein Drachen, aber es war mal einer.
Nun leistet mir das gute Täschen schon eine weile Beste Gesellschaft und ich möchte sie nicht mehr missen.
Super robust und gut durchdacht. Qualität ist erste Sahne. :H: Und dazu noch ein echter Hingucker geworden. An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob und vielen vielen Dank an Bjösper, netter und kompetenter Kontakt.
Ich habe mir mal den hier gegönnt und der erste Eindruck bei 3 Bft war schon ganz ordentlich...
Die sehen als Gespann sicher super aus!
Von den DW3 ist nur der 1.8 gestreckter. Der 2.5 und 3.2 sind so wie immer von der Form her und passen somit wunderbar auch mit älteren Ausgaben zusammen.
Ich freue mich schon auf den Erstflug meines gemischten DW-Sechsergespanns (3 x Spacekites, 3 x HQ) :-O Aber dafür muss erstmal der 2.5 fertig werden in der passenden Farbe.