Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Fliegen ab sofort bei mir im Rheinland - 3.14 L, XXL und XL (von links nach rechts)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Noch als Nachtrag:

Spannweite L: 270 cm, Spannweite XL 350 cm und Spannweite XXL 430 cm.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Oha, da ist Power satt angesagt, zum schleppen reicht ja schon der L...
    Klasse Teile, gratuliere.

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Da hast Du Dir aber was schönes gegönnt Bernd!
    Die müssen aber wie Hölle gehen bei der Spannweite.
    Bin schon auf Deine Berichte gespannt.
    Josef

P.S. Hört Sternengucker gänzlich mit dem fliegen auf wenn er schon seinen Erstlingswerke verkauft?

Also der XXL ist eine üble Zugmaschine und schnell dabei. Video kommt.
    Der XL leidet an der Leitkanten-Knickkrankheit (blöder Pilotenfehler)
    Der L geht super zur Sache, hat mir dann aber leider eine 100er-Leine geknackt und sich dabei eine Seite der Waage zerrissen
    DA müssen ausführlichere Berichte noch etwas warten.

@ Matthias - schon klar :-O
    - Editiert von Moonraker am 15.06.2014, 23:11 -

Meine häufigsten Kites

Ich konnte einfach nicht widerstehen ... passend zu meinem DW2 ein DW 3.2
    in einem super Zustand.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Jau ... ick freu mir auch tierisch.

Genau den bin ich schon geflogen ... auf Fuerte.
    Es ist der von Stefan (Rix).
    Ich bin ihm ewig auf den Keks gegangen, dass ich den gerne haben möchte ...
    Ich denke, es war reiner Selbstschutz, dass er ihn mir jetzt wirklich vermacht hat.
    Er konnte das Generve wahrscheinlich nicht mehr hören .... :=( :=( :=( :=( :D .

Derzeit werde ich es noch vorsichtig angehen lassen ... aber wenn der Rücken weiter so Fortschritte
    macht, werde ich ihn bestimmt auch bei mehr Wind fliegen können.

Danke, Stefan !

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Zitat

... auf Fuerte

:H: genau der richtige Platz für so einen rotschwarzen.... :-O
    Viel Spass damit ( auch hierzuland) :L

Grüsse vom Thilo

Da hat es mich gepackt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

www.nasenbaer-drachen.de

Viel Spaß damit, Jörg!
    Am besten kommen die DWs immer noch als Dreiergespann :-O

Meine häufigsten Kites

Sehr schön!! Der würde mir auch gefallen ;)

Sind die DW's bei Spacekites eigentlich, wie leider auch die Gladiatoren, komplett aus dem Programm??

Hi Christian!
    Ich weiß es nicht genau .... aber es könnte gut sein, dass Michael den auf Nachfrage baut.
    Einfach mal fragen.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

Hi Jörg,

ok, dann werd ich Michael mal anrufen..
    vielleicht kann ich ihn ja überreden ;)

Hab vorhin erst ne Mail von ihm bekommen,
    mein Tauros ist fertig und geht Morgen raus :D

Dir aber schonmal viel Spaß mit deinem neuen "Geburtstagsgeschenk" !!

Dass Du mir den ja respektvoll behandelst, der kann böse Rücken machen ;)

Viel Vergnügen wünsch ich, ich weiß, dass er bei Dir passend aufgehoben ist :H:

ganzklitzekleinwenigtrauerichihmjaschonnach

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...