Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Farbe wie mein Truxxal 195
    Ich freu mich schon auf den Kampf

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

War noch im Köcher, hat er gleich als Drachen erkannt...., der Kleine mag Drachen, er hat den mit aufgebaut.
    Den können wir an der Küste schön laufen lassen, bring bloß deinen Großen mit, der ist auch klasse. Gespann? Nee, lieber nicht.

Gruß Michael

Zitat von Ledros

Machen wir, aber lieber kein Gespann!

Der 280iger kommt mit, habe ihm heute ne neue LK-Muffe verpasst ;)

Gruß Michael

Da ist er also gelandet…

Ein Gespann aus 220 + 280 möchte ich sehen, viel Spaß und viel Glück dabei :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ja, schön ist er! Pass' mir gut auf ihn auf ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Heut zugeflogen: Mertens 12-82/23R Rettungsfallschirm für Segelflieger. Komplett mit alles, aber abgelaufen und nicht mehr zugelassen. Gedacht als Bastelmaterial (Rucksack, Gurte, Leinen, Hilfsschirm) und/oder Sportgerät (Kappe zum über die Wiese zerren). Viel Material auf jeden Fall für schlappe 15,-€ - zum Zerpflücken eigentlich viel zu schade ;)

http://www.fallschirm.de/index-dateien/12-82-de.htm

Grüßle,
    Danyel

Geil - will auch :D

Zitat von StegMich

Irgendwann musste das ja passieren... ;)

Grüßle,
    Danyel

So einen ähnlichen Baukasten habe ich heute beim Kelleraufräumen auch gefunden...

Meine häufigsten Kites

"Jugend forscht" LOL :-O :-O :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Neuzugang in meiner Einleinertasche: ein Della Porta original von Willy Koch. "Saubere Arbeit" urteilt mein Drachenexperte: "Papa, ist der gehäkelt oder kariert?"

Viele Grüße
    Michael