Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Mal ein Leichtwindtrickser, NSE WW Skyshark.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal hiermit zurück, mit einem Kauf aus den ebay-Kleinanzeigen(bin 200km zum Abholen gefahren):

Komplett mit Aufbauanleitung, Preislisten, Testbericht über den Sportline und sonstigen Infos von Kersch Wings, Handles und Leinen.
    Der Kleine ist schon etwas ausgebleicht, während der 2er und 3er fast neuwertig sind, man kann die Spanngummis kaum ziehen. Der 3er hat ne kleine Macke an der Leitkante.
    Und bevor jemand fragt: Nein es waren keine Segelvorspreizen dabei, lt. Aufbauanleitung kann man beide Varianten fliegen. Hat vielleicht jemand die Länge der Vorspreizen für mich, würde ich gerne mal ausprobieren.
    @ Korvo:
    Hallo Bernd, du hast ja auch so ein Prachtstück bekommen.
    Lt. Anleitung hast du bei 3,80 Spannweite einen 3er, der 4er hat 4,45m
    Falls benötigt, kann ich dir meinen ganzen Kram einscannen und als PDF zusenden.

Frohe Ostern
    Michael

Grüße,
    Michael

Zitat von Samisi

Falls benötigt, kann ich dir meinen ganzen Kram einscannen und als PDF zusenden.

... gratuliere zu diesen wunderschönen Drachen - falls du die Infos scannst, würde ich mich freuen, wenn ich auch eine Kopie bekommen könnte! :)
    - Editiert von StegMich am 20.04.2014, 11:33 -

Viele Grüße
    Michael

Hallo Michael,

Schreibfehler oder Osterscherz? :-O

Wie dem auch sei: Hab die Sportline.pdf in meine Dropbox geladen:
    Sportline.pdf

Umfasst 45 Seiten und hat ca 9MB.

Wenn es Probleme mit dem Download gibt, bitte melden.

Ostergrüsse

Michael

Grüße,
    Michael

Zitat von Samisi

Schreibfehler oder Osterscherz? :-O

... oh Mann - ich hab's jetzt 5x gelesen, bis ich den Fehler entdeckt habe! Danke für die Datei! :-O

Viele Grüße
    Michael

HammerTeile,hatte mal ein SPL 2 ,leider nicht mehr war ein Fehler.
    Die großen sind klasse. :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Juhuu, er ist da... zwar noch keinen Meter geflogen aber rein optisch und von der Verarbeitung her bin ich jetzt schon Tauros Fan. Man, was freue ich mich drauf in bald mal losdüsen zu lassen :-O

MfG, Stefan
    SPACE KITES: Tauros, Picador...SPIDERKITES: Lycos 2.0...HQ: Maestro II *PAW*, Delta Hawk...ELLIOT: Mirage, Falcone, Sigma Race 2.0...FEINE DRACHEN: BaSic002...SONSTIGE: the Witch UL digital

Viel Spaß damit.
    Der sieht aber echt übel aus :D :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Alter Lachs...das sind mal heftige Farben :O

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Krass, muss das erste Modell aus den Achtzigern sein :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ich find die Farben top.

Hat irgendwie was bedrohliches...

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Also ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis. Wollte einen etwas düsteren Tauros, mir persönlich gefallen die hellen Varianten nicht so gut. Gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es ja auch langweilig :-O
    Gewartet habe ich 5 Wochen, also eigentlich ratz fatz sozusagen :H:

MfG, Stefan
    SPACE KITES: Tauros, Picador...SPIDERKITES: Lycos 2.0...HQ: Maestro II *PAW*, Delta Hawk...ELLIOT: Mirage, Falcone, Sigma Race 2.0...FEINE DRACHEN: BaSic002...SONSTIGE: the Witch UL digital

Zitat von Schlunz77

Also ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis. Wollte einen etwas düsteren Tauros, mir persönlich gefallen die hellen Varianten nicht so gut. Gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es ja auch langweilig :-O
    Gewartet habe ich 5 Wochen, also eigentlich ratz fatz sozusagen :H:

Jo, das ist mal wirklich schnell :O

Gruß Michael

So, der Osterhase hat ein Paket für mich bei Thomas abgeliefert :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Der 120er Fusion in Mylar, lecker

Gruß Michael