Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal hiermit zurück, mit einem Kauf aus den ebay-Kleinanzeigen(bin 200km zum Abholen gefahren):
Komplett mit Aufbauanleitung, Preislisten, Testbericht über den Sportline und sonstigen Infos von Kersch Wings, Handles und Leinen.
Der Kleine ist schon etwas ausgebleicht, während der 2er und 3er fast neuwertig sind, man kann die Spanngummis kaum ziehen. Der 3er hat ne kleine Macke an der Leitkante.
Und bevor jemand fragt: Nein es waren keine Segelvorspreizen dabei, lt. Aufbauanleitung kann man beide Varianten fliegen. Hat vielleicht jemand die Länge der Vorspreizen für mich, würde ich gerne mal ausprobieren.
@ Korvo:
Hallo Bernd, du hast ja auch so ein Prachtstück bekommen.
Lt. Anleitung hast du bei 3,80 Spannweite einen 3er, der 4er hat 4,45m
Falls benötigt, kann ich dir meinen ganzen Kram einscannen und als PDF zusenden.Frohe Ostern
Michael -
Zitat von Samisi
Falls benötigt, kann ich dir meinen ganzen Kram einscannen und als PDF zusenden.
... gratuliere zu diesen wunderschönen Drachen - falls du die Infos scannst, würde ich mich freuen, wenn ich auch eine Kopie bekommen könnte!
- Editiert von StegMich am 20.04.2014, 11:33 - -
Hallo Michael,
Schreibfehler oder Osterscherz? :-O
Wie dem auch sei: Hab die Sportline.pdf in meine Dropbox geladen:
Sportline.pdfUmfasst 45 Seiten und hat ca 9MB.
Wenn es Probleme mit dem Download gibt, bitte melden.
Ostergrüsse
Michael
-
-
-
-
-
-
Krass, muss das erste Modell aus den Achtzigern sein :-O
-
-
-
-
Zitat von Schlunz77
Also ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis. Wollte einen etwas düsteren Tauros, mir persönlich gefallen die hellen Varianten nicht so gut. Gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es ja auch langweilig :-O
Gewartet habe ich 5 Wochen, also eigentlich ratz fatz sozusagen :H:Jo, das ist mal wirklich schnell :O
-
-
-
Der 120er Fusion in Mylar, lecker
-
-