Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ich habe die Ehre Euch allen meine beiden neuen Schätzchen vorzustellen:
Pures Koffein
Jumping Jack Flash Cappuchino Edition Nr.1 & 2
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Einmal SUL __________________ Einmal STD-Matzel P200Mehr davon im JJF Fanthread und in der Bildergallerie
-
Busterike
Hey, die sehen klasse aus! :H:
Eine tolle Farbkombi! -
-
-
-
-
@ Thorsten...
tolle Drachen....und ganz tolle Farbcombi... :H: :H: :H:bist du öfters in Malmsheim zum fliegen..?
-
Zitat
Braun kehrt zurück
Nein muß Dich leider endtäuschen: Braun Starb zum Wohle von 11 JJFs aus. Soll heißen das wars mit Icarex Nr.44 und Nr.35. Sie gelten nun als Ausgerottet.Zitatbist du öfters in Malmsheim zum fliegen..?
Unter der Woche ab und an mal, Why?
Meintest Du das Flugverbot? Hab die Erfahrung gemacht hingehen, auspacken, fliegen wenn es jemanden stört (Offiziellen) mit ihm reden, an die Seite gehen, Ausweichfläche im Industriegebiet ansteuern oder mal früher nach Hause gehen. Bin nie dumm angemacht worden immer ein geben und nehmen. Die US- Springer sagen mir immer wieviel Wind grad ist und gucken mir dann zu.
In Zukunft eher mehr als weniger da ich die nächsten 6 Monate tägl. vorbeifahre.
Am Wochenende versuche ich meist in den Scharnhauser Park (Ostfildern) zu kommen da ist einfach mehr los. -
Mein neuer Powerflieger :L
Mosquito Flash outdoor -
-
frisch aus Frankreich, Transfer Xt-z.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
.... ich muß dann mal auf die Wiese...
-
-
-
@Dimi
Da dann mal Glückwunsch zum "Kleinen" & viel Spaß damit, sieht genial aus !
Aber : VORSICHT !!! mehr wie 1-2 Bft solltens am Anfang nicht sein ....... und einhängen würde ich mich an den Bruder auch nicht gerade .......VG Stromhunter
- Editiert von Stormhunter am 17.03.2008, 13:23 - -
-
-
-
-