Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Doch, ich habe meinen, aber ich hatte heute Besuch und keinen Wind, da habe ich zuerst die Ziatyls aufgebaut.
    Mal sehen, ob´s morgen klappt.
    Der sieht genauso aus wie der von Bob.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Baue ich morgen auf, versprochen.

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Kein Stress Stefan. Geübte Leser erkennen die Ironie in meinen Gedrängel. :D
    Schönen Abend noch

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Geht doch schnell, Stefan, die paar Kleinteile :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Eins kann ich schon mal sagen...
    Sieht magageil aus,;-)
    - 4 S-förrmige Segellatten je Seite
    - gar keine Standoffs
    - zwei Spannvorrichtungen: Vorspannung des Kiels, und ne zweite für die LK's. Sieht so ähnlich aus die V-Spreizen beim Typhon bzw. Cougar comp.

Morgen ist schönes Wetter, da kommen Fotos...4sure

Gruss und over

Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

So, wie versprochen erste Fotos des Vulcan:

Vergrößerungen und Anmerkungen im

Vulcan-Thread

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat

Off Topic
    wer sagt das denn?

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Gruß Michael

XS mit Powerlines

Gruß Michael

Hallo
    Ich hab auch was ergatter, gibt es wahrscheinlich nur noch wenige.

Bernd

Hallo Michel
    Das ist kein alter Batkit, sonder ein Sportline 4 von Kerschwings, er hat nur 4,2 m Spannweite im nicht aufgebauten Zustand, aufgebaut etwa 3,8 m.
    Bernd

Schönes Teil, wenn das der aus den ebay Kleinanzeigen ist, da war ich auch schon dran.
    Ist dann leider am teuren Versand durch die langen Leitkanten gescheitert.

Bin schon auf den Flugbericht gespannt...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Wollte schon sagen - der sieht etwas größer aus. Viel Freude mit der Rarität, Bernd!

Meine häufigsten Kites

Das Warten hat sich gelohnt Solus Comp.von Skyburner.
    Top Verarbeitung und heute kurzer Test bei besch...Wind, war sehr gut.