Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ein Siggi haben wir auch, ist der Baujahr 2008 ? Diesel?
    Also, Motor neu, Getriebe neu, Kupplungsgeber neu, Krümmer und Turbo neu....., ansonsten läuft er

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Ist doch nur Drachentransportzubehör :H: Ein Köcher mit Rädern, in dem man zufällig noch ein paar Leute zum sitzen unterbringen kann. :-O

Zitat von MichaelS

Ein Siggi haben wir auch, ist der Baujahr 2008 ? Diesel?
    Also, Motor neu, Getriebe neu, Kupplungsgeber neu, Krümmer und Turbo neu....., ansonsten läuft er

moin,
    ein Modeljahr 2007, 1,9 CDTI, 6- Gang Automatik, 85K auf der Uhr,
    alle Krankheiten beseitigt (durchrepariert :) )
    ...der fährt sich sooooooooooooooooooooo geil

Zitat von Johnboy

moin,
    ein Modeljahr 2007, 1,9 CDTI, 6- Gang Automatik, 85K auf der Uhr,
    alle Krankheiten beseitigt (durchrepariert :) )
    ...der fährt sich sooooooooooooooooooooo geil

Wir haben den letzten aus der Baureihe 4/2008, fährt sich auch gut, geht aber zuviel kaputt.

Gruß Michael

Auch eingetroffen, mein Scalpel von Andre Eibel:

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Großartiger Drachen, der Scalpel mini! Du wirst viel Spaß mit ihm haben. Kippstart ist unproblematisch - die Rampe würde dem Cuben auf Dauer nicht gut tun.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Moin Ladys and Gentlemen,

jetzt muss ich auch mal, auch wenn's nichts dolles ist und ich die zwei schon ne Weile hab.
    Endlich hab ich wieder eine Kamera. (obwohl ich schon eine hatte, nur kein Verbindungskabel zum PC zum Akkuladen. Somit hab ich nun zwei :-/ )

Hier ein Atrax M der mir erst gar nicht gefiel, da ich der Meinung war, ein Kite müsse auf beiden LK-Spitzen stehen.
    Doch dem Design und dem Wissen das Christoph Fokken echt gute Kites baut, musste ich diesen wiederbelebten Klassiker
    einfach haben.

So, jetzt babbel ich mal nicht soviel.....hier isser :-O

Leider wartet er noch auf den Erstflug. (heute wars zu matschig)

Hier meine gewonnene Liebe. :H:

Nach der Bestellung bei Christoph Fokken des U.R.O 120 bekam ich eine nette Mail das der schwarz,antrazit, gelbe nicht mehr verfügbar sei und ich aus der Farbwahl wie "jetzt" im Shop angeboten, mir einen aussuchen soll.
    OK hab ich getan. Kurz später eine neue Mail, ob es wirklich der sein soll?
    Auf der Seite war diese Farbe plötzlich wieder weg und so roch ich den Braten das da sicher was schief gegangen sein muss.
    Ok, der Kite kam, allerdings wurde er erst weit später als versprochen geliefert.
    Gut ich bin da nicht so, staunte aber nicht schlecht als das Baby mit der Unterschrift Herrn Fokkens bei mir stand.
    Soweit ich weiß ist auch der 120 nicht mehr Standard handmade.

Und hier ist er:

Und so fliegt er auch. :H: :H: :H:

Das wars von mir, auch wenn da noch was kommt :-O :-O

LG

Edit: Was mir am Atrax M auch gefällt. Man könnte, wenn er auf dem Bauch liegt, glatt ne Family-Pizza von ihm essen ohne das das Fett in die Mitte läuft. :-O :-O :H: :H:
    - Editiert von Flymaster am 07.02.2014, 17:35 -

Der U.R.O 120 ist sehr schön! Und mit dem Atrax M wirst Du viel Spaß haben. Aber Obacht, ab 5 Bft wird er erstaunlich zugstark. Mich hat er mal in der Kurve in einer Böe jenseits der 6 Bft ausgehebelt, was heftigsten Carbonsalat zur Folge hatte :-O Zum Glück blieb das Segel damals heil.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hi Bernd,

wie? der URO ist schön und mit dem Atrax hab ich Spaß? Ne, ich bezweifel das es ein Kite gibt der mir mehr Spaß macht als der kleine URO (in Anführungsstrichen). Besitze ja auch den großen und der macht richtig Laune!!
    Der Atrax M soll ein Gegenpaart vom X-Celerator sein. Ähnlich aber dennoch anders. Glaube ich hab da den richtigen erwischt ;) .
    Aber mein gesuchtes ist auf dem Weg und es wird ein Video davon geben.
    Du müsstest es kombinieren können (Gedanklich ;) )

LG

Hier ein weiterer kielstabloser Kite in meiner kleinen Sammlung:

Bin mal gespannt, wie die alte Lady abgeht.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Dann will auch mal, war in einem Konvult von verschiedenen Drachen mit bei, da war die Wiebke auch mit dabei, habe sie heute morgen auf Vordermann gebracht, vielen Dank an Christian für die Daten.

Bernd

Richtig eingestellt geht diebWiebke ab wie Ratte.

Viel Spass

Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Krasse Farben auf jeden Fall :-O

Meine häufigsten Kites

Der kommt wohl aus Solingen, oder ;) Viel Spaß damit!

Meine häufigsten Kites

....tolle Farbcombi, gefällt mir sehr....na denn, viel Schbass beim ziehen lassen, gell..?! :-O

Grüsse vom Thilo

Er kann es einfach nicht lassen.
    Knut, viel Spass

Gruß Michael

Welcher Blöd gibt denn so einen schicken nFinity ab ? .... :(
    Viel Spaß mit dem Flieger !
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)