Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Ein SUL, wiegt gerade mal 200 g
-
-
-
Zitat von Jens Lück (OH)
P.S.: Ist die NJSKC- Auktions Machine von Ron Graziano aus 2005
Glückwunsch! Die muß aber auch an die Luft, gell! Nicht nur in der Tasche lassen!Und für die Spätgeborenen:
Das hier ist Kult:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab's gerade selber geschaut. Die Musik paßt ja überhaupt nicht. War wie im Abspann zu lesen im Original White Stripes und Talking Heads gewesen - hatte 1000x besser gepaßt unabhänig vom Musikgeschmack ....- Editiert von Nobbl2k am 17.01.2014, 23:04 -
-
-
Ich weiss, Ihr liebt mich ... :-O
Grüsse, Jens
P.S.: Bitte jeder nur 1x, wird auch nach ein paar Wochen wieder entfernt. Im Zweifelsfall gleich mit Rechtsklick herunterladen (Win), leider kleine Auflösung ...
-
-
-
-
-
Zitat von ThoKat
Ich hab da mal ne Frage..was ist am Machine so besonders, dass alle so heiß auf ihn sind. ...seine Seltenheit oder seine Fähigkeiten?
Naja, beides. Ron Graziano war damals der beste amerikanische Trickpilot und auf Augenhöhe mit den französischen Jungs. Er bevorzugte sehr zugkräftige Drachen (STX 2.3, Machine) und war fit wie ein Turnschuh, konnte angeblich stundenlang ohne Pause so fliegen wie im Video. Und die Machine war seine Eigenentwicklung. Zum einen soll sie gezogen haben wie ein Büffel (bin mal eine geflogen, fand es allerdings nicht ganz so schlimm, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte), zum anderen war sie sehr präzise und sehr trickreich wie z.B. der Nirvana, Ron hat alle damaligen Tricks damit rausgehämmert. Außer für sich hat er nur ganz wenige, sozusagen eine Handvoll gebaut für sehr enge Freunde. Du hast einfach keine bekommen. Bis auf - wenn ich mich richtig erinnere - drei Stück. Die gab es bei drei verschiedenen Online-Versteigerungen, um Geld für wohltätige Zwecke oder so zu sammeln. Und wenn ich mich weiter richtig erinnere, gingen die alle drei nach Deutschland an denselben Bieter. Ich weiß sogar noch, an wen und ungefähr für wieviel.
- Editiert von Nobbl2k am 18.01.2014, 10:56 - -
-
https://www.drachenforum.net/f…NJSKC-Machine-t20361.html
https://www.drachenforum.net/f…Ron-Graziano-e328206.htmlFlorian, so war es gedacht, hatte aber nicht wirklich funktioniert. Hat dann mit dem Set wohl nur geklappt, indem er quasi alle 3 der Reihe nach ersteigerte.
@Norbert, eine 4. gabs auch per Losentscheid. Mit $10 war man dabei, statt bis zu 4-stelligen Beträgen
https://www.drachenforum.net/f…-Ron-Graziano-t31331.html- Editiert von HiFly am 18.01.2014, 13:55 -
-
-
Mike
Auf dich ist halt Verlaß! :-O :H: -
Zitat von Nobbl2k
Naja, beides. Ron Graziano war damals der beste amerikanische Trickpilot und auf Augenhöhe mit den französischen Jungs. Er bevorzugte sehr zugkräftige Drachen (STX 2.3, Machine) und war fit wie ein Turnschuh, konnte angeblich stundenlang ohne Pause so fliegen wie im Video. Und die Machine war seine Eigenentwicklung. Zum einen soll sie gezogen haben wie ein Büffel (bin mal eine geflogen, fand es allerdings nicht ganz so schlimm, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte), zum anderen war sie sehr präzise und sehr trickreich wie z.B. der Nirvana, Ron hat alle damaligen Tricks damit rausgehämmert. Außer für sich hat er nur ganz wenige, sozusagen eine Handvoll gebaut für sehr enge Freunde. Du hast einfach keine bekommen. Bis auf - wenn ich mich richtig erinnere - drei Stück. Die gab es bei drei verschiedenen Online-Versteigerungen, um Geld für wohltätige Zwecke oder so zu sammeln. Und wenn ich mich weiter richtig erinnere, gingen die alle drei nach Deutschland an denselben Bieter. Ich weiß sogar noch, an wen und ungefähr für wieviel.
Danke für die Info Norbert! :H:
Also ist er ein "kariertes Maiglöckchen" und sozusagen, eigentlich zu schade zum Fliegen und eher ein Sammlerstück....oder? -
-