Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Zitat von MichaelS

Ich will auch !!!

Kannst doch meinen fliegen.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Zitat von Hellmunk

Kannst doch meinen fliegen.

Aber ich will auch den 190er fliegen. Wie siehts Sonntag aus? Hab auch einiges zum einfliegen....

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Aber ich will auch den 190er fliegen. Wie siehts Sonntag aus? Hab auch einiges zum einfliegen....

Wenn wir Wind haben geh ich fliegen.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Ich hatte schon mal einen, hatte ihn aber verkauft und später bereut.
    Deshalb freue ich mich total über diesen Neuzugang:

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Schön, dass er in so gute Hände gekommen ist ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Da ist er, endlich hab ich einen. Komplett in Schwarz.

Gruß Michael

Familienzuwachs, Truxal 170 II

In der Tasche:

... na - jemand eine Idee, welcher Oldie in "british racing green" hier mitten in der Nacht bei mir gelandet ist? ;)

Viele Grüße
    Michael

Zitat von StegMich

... na - jemand eine Idee, welcher Oldie in "british racing green" hier mitten in der Nacht bei mir gelandet ist? ;)

Spirit Of Air Shuriken ?

Ohne Worte, ich freu mich. Danke an d

Gruß Michael

Ohne Worte.......

Gruß Michael

Klasse Baumschmuck, da sieht der Baum gleich viel besser aus. duckundwech------------------->zisch

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Ei, wie hübsch!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Mein erster Swiss made by Andi :H: :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM