Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Der Scalpel Mini sieht nicht nur nobel aus ;-), er fliegt sich auch echt genial.
Bei meinem Lauf am Samstag erreichte er bei 20 km/h Wind einen Spitzenwert von 130 km/h.
=> schnellster Kite bei niedrigster Windgeschwindigkeit lt. Moderator Ingo.Ingo, bitte korrigiere mich falls ich da was falsch verstanden habe.
-
-
-
-
-
-
-
Seit wann haben die SAS denn eine Knotenleiter?
-
Ist gelbes Chikara. Kommt auf dem Foto irgendwie nicht so gut rüber.
Mal demnächst ein Foto bei Sonnenschein schießen, heute ist es hier sehr trüb ...Zu der Knotenleiter kann ich nichts schreiben ... ist ja mein erster SAS ... ist aber glaube ich schon länger so.
-
-
Gute Frage, die Knotenleiter ist definitiv neu...
-
Zitat von Hellmunk
Ist es Natura greller oder weicher?
Ich würde sagen weicher.
Ist das mit der Knotenleiter wirklich neu? Meine in älteren Posts gelesen zu haben, dass man sie verstellen kann.
Oder war der Aufbau anders?
Sind bestimmt 5 oder 6 Knoten - habe schon wieder eingepackt -
-
Ich habe sehr gut erhaltene Ekkos 2 Stck. hier aus dem Verkaufsboard:
https://www.drachenforum.net/f…EKKO-2-8-2-2m-t79654.html
und eine in Ekko 3.8 (hier im Bild neben der Smithi) so gut wie neu aus der Bucht, und die Smithi in der Sonderaktion von
Excl. Kites gekauft.
Die Ekko 2.8 ist zur Zeit meine Lieblingsmatte beim Landboarden und Snowkiten geworden,Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und die 2.2 wenn es kesselt oder zum Schönfliegen, und Posen beim Standkiten:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die 3.8 dreht ein wenig träger, ist aber auch schön klappstabil an den WFR zu stellen beim Traktionskiten.
- Editiert von Reudnitzer am 28.04.2013, 18:02 - -
-
@all
Die Knotenleiter mache ich in Zukunft immer ran, Dann braucht man am Knotenpunkt nicht mehr schieben.
Bernd -
-
Geile Flügel :H: :H: :H:
Bernd bist du am Aufrüsten ????