Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Danke, Michael! Es gibt kaum noch Segel, da Knicki das Material ausgeht. Deshalb war die Auswahl etwas eingeschränkt, aber mit gefällt's!

@ Michel - ich denke auch, dass er gewaltig ziehen wird. Konnte ihn nur bei weniger Wind fliegen heute. Details siehe S-Kite-Thread.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von ThoKat

Hier ist meine NEUE Roll-Up-Bag....dank Björn (Bjösper). :-O

Schön aber original von Prism kites oder Nachbau ?

Mein Neuer (Gebrauchter...), der Tavor 160:

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Ich freu mich drauf.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Klasse, Hendrik - das ist ein sehr schneller und gut zu fliegender Kite ab 3 Bft. Und immer schön scharf stellen am MK für gute Performance...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Und immer schön scharf stellen am MK für gute Performance...

So wirds gemacht ;)

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Im Video sah der schon schnell aus. Ich bin gespannt.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Seit 6 Wochen meiner, aber erst heute zum Fotografieren gekommen
    MX Comp

Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

Ich konnte in Dornumersiel meinen Scalpel mini von André Eibel übernehmen. André ist ihn noch im Wettbewerb geflogen. Ein toller Kite, großen Respekt für die tolle Arbeit, André!

- Editiert von Moonraker am 15.04.2013, 22:44 -

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Ich konnte in Dornumersiel meine Scalpel mini von André Eibel übernehmen. André ist ihn noch im Wettbewerb geflogen. Ein toller Kite, großen Respekt für die tolle Arbeit, André!

Schöner Kite (konnte ne ja live begutachten xD).
    Ich werde die tage auch mal auf die Wiese gehen und fotos von meinen 3 neulingen machen.