Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
-
Oh kein Mylar. Was ist den da los?
Wäre mal interesannt ein Foto von der Nase her zu bekommen, direkt auf die komplette Leitkante. Wie da die Leitkanten Ausformung ist.
Bei meinem Truxal 170 ist das irgendwie nicht so schön. Ansonsten kann ich jetzt auf anhieb keine großen Unterschiede sehen.
Ist das P4 Camo in der UQS? -
-
Zitat von Sperch
Oh kein Mylar. Was ist den da los?
Wäre mal interesannt ein Foto von der Nase her zu bekommen, direkt auf die komplette Leitkante. Wie da die Leitkanten Ausformung ist.
Bei meinem Truxal 170 ist das irgendwie nicht so schön. Ansonsten kann ich jetzt auf anhieb keine großen Unterschiede sehen.
Ist das P4 Camo in der UQS?Ich wollte kein Mylar, ich wollte ihn genau so, wie er jetzt ist.
oQs ist Matrix, uQs ist P4 Camo. Ein Bild von der Nase kann ich machen.
-
-
Danke dir,
das schaut bei dir aufjedenfall um einiges besser aus als bei mir.
Bei mir schaut das so aus.
Da ist der Luftwiderstand um einiges mehr.
-
Ich kann es bei Dir auf dem Bild nicht so richtig gut erkennen. Ist denn die Nase richtig abgespannt? Sieht so aus als würde bei Deinem die Nase nicht so richtig nach unten gezogen.
-
-
Zitat von Hellmunk
Mein Neuer, der Truxal 170 II:
super kite,tolle farben :H: bin schon ein bischen neidisch
-
-
Sehr sehr schön, Hendrik. Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Drachen wirst Du viel Spaß haben. Nimm Dir aber beim ersten Mal jemanden zum Anwerfen mit.
-
-
-
Zitat von Ursus
Gefällt mir sehr gut.
Jetzt sind wir gespannt auf Deinen Flugbericht!Welches Material, chikara?
Es ist eine Mischung aus Spinnaker (rot) und Chikara (schwarz). Meine Tochter hat gesagt, es muss rot sein. Und ich finde, sie hat sich nicht geirrt
-
-