Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Hoffen wir auf Wind und einigermaßen Trockenheit am Wochenende - dann gibt's bewegte Bilder.

@ Patrick - dem Kater war es zu kalt...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Mein Schwede sieht genaunso aus.
    Die orangene Folie ist der Hammer.
    Da kann man keine 20 sek. draufschauen, ohne dass es anfängt zu trieseln.

Ich finde das Design irgenwie besonders.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Moonraker

Klein und süß - sicherlich auch sehr schnell (testen wir morgen) - der Mini-Truxal von Popeye. Spannweite 100 cm, Standhöhe 30 cm.

Schön Bernd, aber für Klasse 1 (Spannweite > 100 cm) oder Klasse 4 (Spannweite < 100 cm) ?

Hi Detlef !
    Das ist definitiv die schönste derzeit erhältliche Farbkombi für den Tauros.
    Viel Spaß mit ihm !
    Ich finde nach wie vor einer der besten Allrounder mit einer schönen Dosis Zug und Geschwindigkeit.

Gruß, Jörg

P.S: Gut, dass Du mir den (Barbie-)n'Finity 0.6 nicht verkauft hast ... Dein Gespann ist optisch sehr gelungen!

Ja, Detlef, ganz viel Spaß wünsche ich. Ich fliege beide Drachen immer wieder sehr gern!

@ Michel - ich glaube, den kleinen werde ich gar nicht fliegen beim Contest. Dann schon eher etwas Anderes aus Mylar in Klasse 1 ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hi Detlef, schön deine neuen Kites. Weißt ja schon wie sie fliegen aber gerade deshalb viel Spaß mit den beiden.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Meiner ist auch da.

- Editiert von Hellmunk am 02.02.2013, 10:37 -

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

.............. :O DER Wahnsinn....der ganz normale Wahnsinn.... also von mir haste ein:H:

Grüsse vom Thilo

Krasse Farbkombi, Der fällt auf, wenn ich dich suche :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Hallo Hendrik, Glückwunsch zu diesem super Teil!!! :H:

Gruß Robert

Zitat von Nasenbaer0815

Jawohl, auch eine absolut geniale Farbkombi.
    War das mal Serie ??? Habe ich ja noch nie gesehen ...
    Gruß, Jörg

Ne, war keine Serie. Es war eher ein sehr glücklicher Zufall, dass dieser Tauros so gemacht wurde.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Oder war das Überredungskunst? Meiner hätte so ähnlich ausgesehen, wenn der Meister damals Custom Colours angeboten hätte... Wirklich sehr gelungen :H:

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Oder war das Überredungskunst? Meiner hätte so ähnlich ausgesehen, wenn der Meister damals Custom Colours angeboten hätte... Wirklich sehr gelungen :H:

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Er bietet es ja immer noch nicht an, und es war auch nicht ganz einfach.

In der Tasche: