Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Bernd:
Viel Spass damit Auf daß er bei dir mehr in der Luft ist als bei uns!
War nett dich kennengelernt zu haben. Und dabei hätten wir uns fast verpasst :peinlich: Sorry nochmal :peinlich:Gruß,
Alf -
-
Danke, Alf, hat mich auch gefreut Dich kennen zu lernen. Und die Übergabe hat ja noch reibungslos geklappt.
Josef - ich habe jetzt erstmal genug Großdrachen (aber das glaubt mir ja eh keiner :-O ) -
Moonraker: Was für ein Packmaß hat der "Kleine" denn?
-
-
Wow.....heftig.....viel Spaß mit dem Bomber
-
-
-
-
Da wird erstmal wenig zu machen sein - hier soll es fast windstill sein am Wochenende. Dann also doch lieber S-Kite 7.8...
-
Bei so wenig Wind bringe ich dann meinen Zodiak mit, der heute angekommen ist. :H:
-
-
Zum Elliot Hurricane - was für eine Enttäuschung. Ich zog ihn bei oberen 5 bft hoch, er sauste super in die erste Kurve und - KNACK! Sofort in der ersten Kurve die UQS richtig übel aufgefasert. Das war auch nicht Excel Cruise, sondern irgendein billiges CFK. Da würde ich doch lieber 20 € mehr bezahlen und dafür anständiges Material bekommen. Also, falls noch jemand den Hurricane gekauft hat (ist ja gerade besonders günstig), passt auf! Nicht bei zu viel Wind. Oder gleich die UQS austauschen!
-
-
Günstig ist ja ok - schlecht nur wenn es billig ist!
Den angegebenen Windbereich sollte der kite schon aushalten.Gruß
Sascha -
Zitat von Moonraker
Zum Elliot Hurricane - was für eine Enttäuschung. Ich zog ihn bei oberen 5 bft hoch, er sauste super in die erste Kurve und - KNACK! Sofort in der ersten Kurve die UQS richtig übel aufgefasert. Das war auch nicht Excel Cruise, sondern irgendein billiges CFK. Da würde ich doch lieber 20 € mehr bezahlen und dafür anständiges Material bekommen. Also, falls noch jemand den Hurricane gekauft hat (ist ja gerade besonders günstig), passt auf! Nicht bei zu viel Wind. Oder gleich die UQS austauschen!
Hallo
Bei meinem ist es nicht passiert, ich habe nur die Waage steielr stellen müssen, danach hat sie sich zerlegt. Er macht Lärm wie sonst was, aber laune macht er auch, den Hawk habe ich erst umbsuen müssen, damit er fliegt.
gruß bernd -
-
Zitat
Hallo
Bei meinem ist es nicht passiert, ich habe nur die Waage steielr stellen müssen, danach hat sie sich zerlegt. Er macht Lärm wie sonst was, aber laune macht er auch, den Hawk habe ich erst umbsuen müssen, damit er fliegt.
gruß berndÖhmmm .... einpacken und RETURN TO SENDER .....
Auch wenn etwas günstig ist sollte es im Rahmen des angegebenen Gebrauchsbereichs ordentlich funktionieren ....Also, ich würde mich da sofort an Elliot wenden - das geht nicht.
Gruß, Jörg
-
Zitat von Korvo
Hallo
Hier mal eine Rarität, habe ich bekommen.... schöner Drachen - aus der Serie habe ich auch noch ein paar im Keller liegen. Aber Vorsicht - bei diesen Far Out- und Windtools-Teilen ist der Sammelsuchtfaktor recht hoch! Da hat man auch schnell mal einen Drachen doppelt.