Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Sperch: Das mit dem ungeflogenen Espadion hier über das Verkaufsboard ist einfach der Hammer!
Unglaublich!Meinen Glückwunsch dazu.
Gruß Stefan
-
-
-
-
-
@ Mark (02),
danke! Ich hatte mich auch schon gefragt, ob das richtig ist. Aber, wie kriege ich die OQS denn anders herum gebogen beim Typhon light? Vielleicht habe ich da gerade einen Denkfehler. Die Verbinder zeigen von der LK nach unten. Beim Einsetzen ist die OQS einigermaßen gerade, sobald man das Segel abspannt und v. a. den Seilzug vom MK zu den LKs, biegt sie sich automatisch nach unten durch. Gibt's da einen Trick?
Ich probiere parallel noch mal...Gruß, Bernd
-
-
Ich hab auch mal wieder eine Paket aus Frankreich bekommen
Uploaded with ImageShack.us
Liberty STD von Air-OneGruß
Jürgen -
-
-
-
Glückwunsch Mathias...habe seit ungefähr 10 Jahren auch einen Mandala....er macht einfach immer mal wieder Spass, ob mit oder ohne Wind....allein das zuwerfen in der Gruppe oder zu zweit ist echt Megaschbassig...
Viel Spass damit... :H:
-
-
-
-
Hi Matthias
Du bist aber auch nicht zu bremsen was ?
Ich hab mich bei den Franzosen auch mal umgeschaut , aber da wird mir immer so schwindelig
sag mal hast du schon mal den prism Zephir geflogen ?
gruss Ralf
ps , wenn das hier zu OT ist auch gerne per PM :L
-
-
So, eins nach dem anderen - hier mein neuer Gebrauchter! Ein S-Kite 3.8 Classic. Alles noch im Originalzustand und auf Leichtbau getrimmt.
-
dieser kleine Flitzer, ein 0,3er N-Finity, ist vor kurzen bei mir gelandet.
Leider konnte ich ihn noch nicht fliegen, entweder kein Wind oder keine Zeit.
Bin schon mächtig gespannt wie er sich fliegt.sorry Bernd, aber muß mir das Bild von leihen. Meine Camera hat mich im Stich gelassen.
gruß
Bernd