Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
[Klugscheissermodus ON]
... und einen Gartenschlauch ohne Rohrtrenner an eine Auslaufarmartur anzuschließen entspricht
nicht mehr den aktuellen Regeln und Normen (TrinkWVO, DIN EN 807, DIN EN 1717) ....
macht aber trotzdem jeder
[Klugscheissermodus OFF] -
-
-
WTF ist ein Rohrtrenner überhaupt? Ich hab ein Gardena-Schnellverbinder am Hahn und am Gartenschlauchdingens....is das nicht sowas?
-
Michael & Dominik: Michael hat auch keinen Rohrtrenner ... das ist nicht der Gardena-Schnappverschluss
sondern SO ETWAS HIER .
Der verhindert, dass Nicht-Trinkwasser ins Trinkwassernetz zurück läuft .... aber ich denke,
wir schweifen langsam etwas zu weit ab. Alles ist gut. Wir Deutschen haben immer den Drang, alles auf die
Spitze zu treiben. Wenn ich sehe, wie manche Installationen insbesondere in südlichen Ländern aussehen ... -
du hast einen originalen Devil Wing 2 mit den "Nike-Swooshs" :-).
Das ist für mich der Space Kite Speed-Drachen mit dem grössten Fun Faktor.
Läuft schnell, zieht bei viel Wind wirklich stark.
Reagiert auf Böen unmittelbar direkt mit Speedzuwachs (eben warst du im kontrollierten Spin, schon siehst du nur noch einen grünen Strich).Ich wünsche dir viel Spass ab 4 Bft.
lg,
Martin
-
Zitat von Nasenbaer0815
Michael & Dominik: Michael hat auch keinen Rohrtrenner ... das ist nicht der Gardena-Schnappverschluss
Kinder, Kinder ihr habt Probleme.Gibt es auch einen Finanz-Rohrtrenner, der verhindert, dass schmutzige Euros ins normale Finanz-Netz fliessen, das wäre was nützliches!
-
Zitat von StegMichAlles anzeigen
Noch höherer Klugscheißermodus:
Das ist kein Rohrtrenner, sondern ein Rückflußverhinderer. -
-
-
Schaut super aus....probier es erst mal eine Windstärke schwächer denn bei ner 6er Bö zündet der den Turbo und dann hast den schneller in den Boden gerammt als du baff sagen kannst
-
Yepp ! Und besonders das enge Kreisen dicht über dem Boden bei hohen Windstärken würde ich erst mal sein lassen.
Steil gestellt reagiert der DW2 auf KLEINSTE (!) Lenkbewegungen ... der kann dann ein richtig kleiner Arschlo...drachen werden . -
Das klingt guuut :-O Der 1.8er Gladiator ist mir schon zu brav geworden, deswegen musste das Teufelchen her
Werd langsam machen, ersma wird er eh nur miesen Binnenlandflauten Wind bekommen und mit glück in der Luft bleiben. -
Das in der Luft Bleiben ist gar nicht so ein Problem. Es fehlt eben nur der Spaß bei wenig Wind, vor allem zieht er sich dann bei Spins sehr leicht aus der Strömung.
Viel Spaß mit dem tollen Vogel. -
-
-
-
-