Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Zitat von Dominiknz

Erster Serienbalor - gestern noch auf dem Bestabtisch, heute schon auf der Showbühne :D

... endlich habe ich jemanden gefunden, mit dem ich über die UV-Stabliltät von Gardena-Schlauchwagen diskutieren kann - meiner sieht genauso aus, dieses teure Mistding! :-O :H:

Viele Grüße
    Michael

Zion

du hast einen originalen Devil Wing 2 mit den "Nike-Swooshs" :-).
    Das ist für mich der Space Kite Speed-Drachen mit dem grössten Fun Faktor.
    Läuft schnell, zieht bei viel Wind wirklich stark.
    Reagiert auf Böen unmittelbar direkt mit Speedzuwachs (eben warst du im kontrollierten Spin, schon siehst du nur noch einen grünen Strich).

Ich wünsche dir viel Spass ab 4 Bft.

lg,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

;)

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

ROhrtrenner

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Da issa *freu* :D Jetzt noch 5 bft. zum mitnehmen bitte!

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Zion: Glückwunsch. Und immer so steil wie möglich stellen - sonst macht er Krach.
    Die ersten beiden Knoten braucht kein Mensch.
    Er fliegt schon bei relativ wenig Wind auf den "steilen Knoten".

Gruß, Jörg
    - Editiert von Nasenbaer0815 am 30.08.2012, 16:38 -

Yepp ! Und besonders das enge Kreisen dicht über dem Boden bei hohen Windstärken würde ich erst mal sein lassen.
    Steil gestellt reagiert der DW2 auf KLEINSTE (!) Lenkbewegungen ... der kann dann ein richtig kleiner Arschlo...drachen werden :D .

Das klingt guuut :-O Der 1.8er Gladiator ist mir schon zu brav geworden, deswegen musste das Teufelchen her :)
    Werd langsam machen, ersma wird er eh nur miesen Binnenlandflauten Wind bekommen und mit glück in der Luft bleiben. ;)

SPY / Flowdown / Reflex

Das in der Luft Bleiben ist gar nicht so ein Problem. Es fehlt eben nur der Spaß bei wenig Wind, vor allem zieht er sich dann bei Spins sehr leicht aus der Strömung.
    Viel Spaß mit dem tollen Vogel.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

natürlich fehlt da der Spass, aber nicht fliegen ist irgentwie auch keine Alternative :-O vll. schaffe ich es morgen mal wieder nach SPO :)

SPY / Flowdown / Reflex

Hast Du es gut - SPO ist so fern...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

ja, leider schaffe ich es auch nur recht selten mal dahin...oder ich muss wirklich mal alleine fahren, was aber auch nur halb so viel spass macht :-/

SPY / Flowdown / Reflex

Nun ist er endlich da, nachdem ich schon das Wochenende ohne ihn verbringen musste - das Monster, Balor 270:

Meine häufigsten Kites