Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Wenn ich mir überlege, was ich schon alles wieder verkauft habe ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

@Moonraker:-D
    Ich erlaube mir, Dich aus dem "(Kite)-Wünsche für 2012"-Thread zu zitieren:

Zitat von Moonraker

Topas 1.7 6 mm
    Wolsing-Drachen (von Korvo)
    Panthère von Long in 160 cm
    Mojo
    Siron

und

Zitat von Moonraker

Gerade habe ich wieder zwei verkauft, so dass ich auf genau 50 komme (Gespanne aber mitgerechnet - sonst sind's 46). Die Frequenz wird bei mir dieses Jahr aber auch deutlich runtergehen. Es wird bei der obigen Wunschliste bleiben +/- ein oder zwei..

Hat ganz knapp nicht geklappt... :D

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Mist, jetzt hast Du mich erwischt, aber erzähl's nicht meiner Frau :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Mist, jetzt hast Du mich erwischt, aber erzähl's nicht meiner Frau :-O

Na wenn Du das bis jetzt geheim halten konntest, dann ist Dir meine Bewunderung gewiss... :-O

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

So ganz ist es nicht gelungen ;-), aber sie hat halt nicht so den Überblick :-O

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

So ganz ist es nicht gelungen ;-), aber sie hat halt nicht so den Überblick :-O

Ach macht nichts. meine hat total lange nicht kapiert das ich den Willi habe. Die dachte die ganze Zeit, das daß die Hilde ist. Irgendwann hat sie gefragt....

Zitat von von meiner Frau

War die Hilde nicht kleiner?

Ich hät am liebsten geantwortet....
    Drachen wachsen doch noch :L :L :L

Zitat von BlackR

Vor 2 Wochen sind die seit Langem bestellten Space Kites eingetrudelt. Mangels Zeit und dem dann nur unzureichend wehendem Wind ist bisher nur der große Gladiator in die Lufte gekommen.
    Die Zeit für die wilden Geschwister wird aber bestimmt noch kommen... 8-)

Klasse Farbfotos, das Rot kommt richtig gut. Viel Spaß mit dem Trio!

Gruß Robert

So bin wieder aus Norddeich zurück, und meine Tasche ist voller geworden :D:D :-O

Revolution 1.5 Fullvendit

Topas 1.6 in 6 mm Bestabung und Handmade vom Meister MT :worship:

Devil Wing 1.7 vom Meister MT in Handmade :D :H: :worship:

Eigenbau von Hilde und Willy :O :-O

Mein neuer Skyknife von Bernd in Handmade
    :H: :D :worship:

Lycos 1.6 auch in meine Tasche geflogen

https://vimeo.com/47042365

Besseres Video folgt :-o :O

Gruß und eine kühle Nacht :(:( :SLEEP: :SLEEP:

Michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Moin Sascha,

Habe doch nur das neue Video mit reingesetzt :( :O :O :O :O :H:

Gruß Michael

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Der Topas 1,6 muss neu sein, bestimmt ein Prototyp.
    Auf der Seite von MT taucht der noch nicht auf.... :-O

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

Ja ja ja ja , habt ja alle recht :worship:

Sollt ja 1.7 Topas sein :logo: ( die Hitze einfach zu viel :kirre: :kirre: :kirre: )

Michael

Ich hab dann auch mal 2 neue :-O

Lycos 2.0

BSF 2.2

Ordentliche und vor allem eigene Bilder gibt´s bei nächster Gelegenheit.

Gruß, Kim

Da ist ja richtig mal was los hier! Allen viel Spaß mit ihren Neuerwerbungen!
    Cool finde ich auch den Devil Wing von Michael!

Meine häufigsten Kites

Hab mir grad genau den gleichen Devil Wing hier im Forum geschossen, auch Handmade, allerdings aus 2007 :-O

und er hat auf den grünen panelen in der mitte so 2 schwarze "Augen" würd ich das mal nennen ^^

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex