Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Sehr Schön!
UL Variante folgen?
Gruß. Igror.
Zitat von MandrakerIch hab mir auch mal wieder was gutes getan.Ein Talon std von Jest of eye.
-
-
Heute kam mein n-Finity 0.4 von Korvo. Geflogen habe ich ihn auch gleich bei guten 4 bft. Nicht leicht zu starten, aber dann geht er genial ab auf der Geraden, ist wirklich sehr flott unterwegs!
-
-
-
-
-
-
@ Ex-Palettenflieger
ZitatHier mein neuer "alter" Topas 2,2 blue reflex limited edition mit der alten 3-5-3 Waage
...der sieht ja aus wie meiner , ich hab davon noch einen in rot...ja, ja das schöne alte Topas-Design immer wieder schön anzusehen.
Wünsch dir viel Spaß damit.@ Michael 5
...chicke Space Kites hast du dir da geordert...meine Hilde sieht auch so aus :-O
Bin mir sicher, du wirst damit viel Spaß haben.Gruß Uwe
-
-
-
-
-
Kitehouse The Sin UL.Schlicht und schön und fliegt sich auch super! -
Mandraker,
sehr,sehr schöne schlichte Farbkombi....gefällt mir!
[hr]Gruß Thorsten -
Ich habe mir zum Landboarden und Snowkiten bei schwachem Wind aus dem Verkaufsboard von JoJo die ET 7.0 zugelegt. Ich konnte mit ihr bei 4-5 kn. auf einem unbefestigtem Landweg bei 90° auflandigem Wind fahren, während ein Kitesurfer mit einer Flysurfer Speed 3 in 21.0 im Wasser auf dem grossem Board einsank, und er nicht fahren konnte.
Davon gibt es aber leider kein Video, sondern nur eins, wo der Wind schräger und stärker auf dem weg war.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.drachenforum.net/forum/JOJO-ET-7-qm-t73146.html
Ich bin begeistert von den Spitzenleistungen des mind. 10 jahre alten Kites.
Uli. -
Mal eine interessante Idee, wie der Kite wieder ins Bild kommt :=(
-