Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Ach so. Dachte Mark's Roter wäre der Erste gewesen :D

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Schönes Sammlerstück, Uwe!!

Hier meine Neuerwerbung - Tiger II Mylar TS:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

sehr schick, bring mal morgen mit. ich bin wieder da ;) können wir Käffchen trinken.

Geb. 6630 :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Rubrik: Zubehör für Drachenbau

Ich hab' 'ne Neue:

Meine alte Maschine lief echt gut, aber der schnelle Anlauf hat mich etwas gestört.
    Diese hier läuft BUTTERWEICH an und was echt genial ist: man kann den 3er-Zick-Zack
    auch in der Breite verstellen :H: - das habe ich mir schön öfter gewünscht !!!

Gibst Du Nähkurse??

Meine häufigsten Kites

@ Nasenbär,

feines Maschinchen, bin auch auf ner 97 unterwegs :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Na ja, ob ich unbedingt ein Maßstab dafür bin, welche Maschine gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

War halt "meine" erste Maschine, von der Oma meiner ersten Freundin "vererbt" bekommen, und hab mich halt an sie gewöhnt ;) Und die stufenlose Stichweitenverstellung mag ich nimmer missen, obwohl mich ein Obertransport schon reizen würde....

Würde nur direkt in einen Teflon-Nähfuß investieren, der klebt nicht so am Tuch

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ich hab den damals in nem Nähmaschinenfachgeschäft gekäuft

Greetz

Wissen ist Nacht!

Nicht neu, aber auf jeden Fall gut.
    Und eigentlich eher getauscht als gekauft. ;)
    Mein neuer JJF. Jetzt fehlen nur noch die Tricks. :-o

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Hallo,

unser zweiter Buggy, aber auch mit SK Rädern, gestern eingetroffen.
    Danke für die wirklich schnelle Lieferung Chris(Flyingfunk).

Ein V-Max II

Jetzt muss nicht immer einer rumstehen. :-O

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Neuzugang 1 aus dem Hause Scirocco Kites: Boom von Matthias Franke in neon-orange/schwarz:

Gruß Robert

Neuzugang 2 aus dem Hause Scirocco Kites: Steel von Matthias Franke in neon-orange/schwarz:

Vielen Dank an Matthias Franke für die erstklassige Ausführung dieser beiden Neon-Vögel! :H: :H:

Gruß Robert

pale: Klasse Vögel, endlich mal wieder welche von Scirocco Kites.
    Bin schon gespannt auf Deinen Erstflugbericht ;)

Cheers

Joachim

Man 2 echt geile Kites hast du da :H: :H: :H:

Freu mich schon auf meinen Scooter und den Boom von Matthias