Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

@PaDic:
    Habe kürzlich auch ein Päckchen bekommen, in dem zu 50% derselbe Inhalt war:

... und ...

Hoffe, dass ich die beiden in Wittenberg ausgiebig fliegen kann!

Viele Grüße
    Michael

Ich hab mir im Urlaub die Beamer III in 4m² geleistet.
    Bilder hab ich leider keine, aber die Matte ist ja relativ bekannt ;) 8-)

Ich find das Teil einfach nur super! :H:

Leute,
    ich habe am Samstag meinen neuen Balance XL bei Michael Ryl abgeholt. Einfach Klasse. Die Bilder gibts in 3 Wochen, dann bin ich aus dem dänemarkurlaub zurück.

Bis dann
    Peter

meine neue Errungenschaft für die Wiese
    Wipika Airblast 11,8 --> 16qm

geht dran wie möppi ans gehackte

Hab ich gestern geliefert bekommen :H:

Ich steh auf diesen Vogel

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

Zitat

Original von Arne
    Spike XS von AirOeuvre ;) - müsste eigentlich noch vor Wittenberg bei mir eintreffen ;-)...

Hi Arne,

und ist der Vogel da :(

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zitat

Original von Axi

Hi Arne,

und ist der Vogel da :(

Jau, bin ihn in Wittenberg fast die ganze Zeit geflogen :-). Macht super viel Spaß das Teil, gerade auch aufgrund der sehr niedrigen Fluggeschwindigkeit und der schön zu fliegenden französischen Ecken 8-). Er ist zwar wesentlich lauter als alle meine NothShore's zusammen, aber ist dementsprechend gut kontrollierbar zu fliegen und zu tricksen :-O.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ist zwar nichts allzu Besonderes, aber ich bin froh endlich "wieder" einen in meiner Tasche zu haben! :D (Hatte damals schonmal einen, der aber leider verschollen ist...! :(:(:( )

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Den hab ich günstig in der elektronischen Bucht geschossen und er ist wirklich in einem absolut tadellosen Zustand!!! Nur ein klitzekleines stecknadelkopfgroßes Loch an der Nase, welches man aber nicht sieht wenn man es es nicht weiß! 8-)

Freue mich schon auf den ersten "Ausflug"!!! Leider ist hier grad totale Flaute! :-/

moinsen!
    datt hier ist unsere neueste errungenschaft! der pepit/pepite oder wie der heisst. jedoch geht der noch heute zu ebay, denn der is gar nicht so das ding meiner freundin! :R:

gruß,
    e-mo