Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Zitat von Dominiknz
Da kann ich auch mit. Mein Drachentaxi kam auch gerade an. Bild leider nur mit Handycam
Du böse :-O
Wenn man so ein Kite live gesehen hat, sieht man das ganze anders.
schon sehr cremig der Kite :H: -
Ich mag dass wingshape schon
Fliege diesen dinger nicht aber schön finde ich es
(Habe einen Prism Radian wegen diese Form) -
bei mir kam ne schöne hilde an. gestern war der wind leider sehr böig, da konnte ich das flugverhalte noch nicht genau beurteilen, aber teilweise schon zackig:
-
-
Heute ist bei mir ein nettes Paket angekommen.
Mein neuer Easy Reloaded. :-OIch hoffe, daß ich mit ihm mehr Glück hab wie mit meinem Jack. :-/
Uploaded with ImageShack.us
- Editiert von Scanner am 19.04.2012, 10:23 - -
-
Bitte verkleinere dein Bild auf max 800x600, sogar auf meinem Bildschirm ist das Ding überdimensional groß...
Zitat von LokhiToll, aber kannst du das Bild vielleicht ein klein wenig größer machen, die Details sind so nur schwer zu erkennen.
Danke, ich musste gerade herzlich lachenLiebe Grüße,
Lukas
-
Zitat von antisleep
bei mir kam ne schöne hilde an. gestern war der wind leider sehr böig, da konnte ich das flugverhalte noch nicht genau beurteilen, aber teilweise schon zackig:
Ja, die Hilde ist geil. Konnte ich mal in Dornumersiel testen.
Die Hilde kannste blind kaufen. Weiß ist heiß :H: -
-
-
-
Auch wenn hier hauptsächlich Stabdrachen gepostet werden:
Mystic Warrior IIIEndlich kein Verrutschen mehr, passt wie angegossen!
-
-
-
Der Kaufrausch hat wieder zugeschlagen!
Eine Turbo Bar für meine Cooper One, ein Megatron Chickenloop für meine HQ Montana und 8 Golfball-Steckies
(Und für einen Bekannten eine Cooper One 7.5)Danke an Frank (skykite) für alles!
Liebe Grüße,
Lukas
-
-
Glückwunsch zu dem Vogel. Bitte schau dir die Abspannung der Whisker nochmal an, da muss definitiv mehr Feuer drauf