Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

echt super.
    Hab ja einige Fotos von den Longs gemacht. Der Long ist auch nett.Der hat meinen Kite an der Waage nachgestellt (kein Long).

Irgendwann brauch ich auch so einen. :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Aber trotzdem schön! Viel Spaß, Dominik!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zitat von Dominiknz

Da kann ich auch mit. Mein Drachentaxi kam auch gerade an. Bild leider nur mit Handycam

Du böse :-O

Wenn man so ein Kite live gesehen hat, sieht man das ganze anders.
    schon sehr cremig der Kite :H:

Gruß Michael

Ich mag dass wingshape schon :)
    Fliege diesen dinger nicht aber schön finde ich es :)
    (Habe einen Prism Radian wegen diese Form)

bei mir kam ne schöne hilde an. gestern war der wind leider sehr böig, da konnte ich das flugverhalte noch nicht genau beurteilen, aber teilweise schon zackig:

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

Heute ist bei mir ein nettes Paket angekommen.
    Mein neuer Easy Reloaded. :-O

Ich hoffe, daß ich mit ihm mehr Glück hab wie mit meinem Jack. :-/

Uploaded with ImageShack.us
    - Editiert von Scanner am 19.04.2012, 10:23 -

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Toll, aber kannst du das Bild vielleicht ein klein wenig größer machen, die Details sind so nur schwer zu erkennen.

Bitte verkleinere dein Bild auf max 800x600, sogar auf meinem Bildschirm ist das Ding überdimensional groß...

Zitat von Lokhi

Toll, aber kannst du das Bild vielleicht ein klein wenig größer machen, die Details sind so nur schwer zu erkennen.

Danke, ich musste gerade herzlich lachen :D

Liebe Grüße,

Lukas

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Zitat von antisleep

bei mir kam ne schöne hilde an. gestern war der wind leider sehr böig, da konnte ich das flugverhalte noch nicht genau beurteilen, aber teilweise schon zackig:

Ja, die Hilde ist geil. Konnte ich mal in Dornumersiel testen.
    Die Hilde kannste blind kaufen. Weiß ist heiß :H:

Gruß Michael

Zitat von Fynnsa

Nicht schlecht Tom
    Aber vergeß beim Kiten nicht deine Hilde. Sonst packst du wieder ein wenn ich auspacke :L

:-O Ich hab gedacht Hilde fliegt keiner mehr. Alle schreiben nur über Willi.

Gruß. Igor.

Auch wenn hier hauptsächlich Stabdrachen gepostet werden:
    Mystic Warrior III

Endlich kein Verrutschen mehr, passt wie angegossen!

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Zitat von Igor D.

... :-O Ich hab gedacht Hilde fliegt keiner mehr. Alle schreiben nur über Willi.

Aber wir vergessen doch deswegen nicht unsere Hilde :L

Zitat von Fynnsa

Aber wir vergessen doch deswegen nicht unsere Hilde :L

- Das finde ich gut!

Gruß. Igor.

Der Kaufrausch hat wieder zugeschlagen!

Eine Turbo Bar für meine Cooper One, ein Megatron Chickenloop für meine HQ Montana und 8 Golfball-Steckies :)
    (Und für einen Bekannten eine Cooper One 7.5)

Danke an Frank (skykite) für alles!

Liebe Grüße,

Lukas

Über diese Neuerwerbung habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich bin da jemandem zu großem Dank verpflichtet!

Liquid 170 strong.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Glückwunsch zu dem Vogel. Bitte schau dir die Abspannung der Whisker nochmal an, da muss definitiv mehr Feuer drauf

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.