Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

@Moonraker:..na da is das Gespann ja in guten Händen!..freu mich auch schon auf das Vid!!

heliusdh: schöner Willy! :H:

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

So mein Kontigent an ist für dieses Jahr erschöpft, 1x Atrax 0,65, URO 120, Wilder Willi und Fear und das nur in 3 Monaten.

Fear ansicht von vorn.

Fear von hinten

Den Atrax und URO habe ich schon hier zuransicht eingestellt.

Gruß

Rolf

Hey, sehr schöner Fear, fast wie meiner!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Ich will doch endlich mal mitreden können - daher ist dieser S-KITE 1.8 seit heute meiner:

Ich bin ja mal gespannt auf den Erstflug ...
    - Editiert von Nasenbaer0815 am 03.04.2012, 20:42 -

Schöne Farbkombi - viel Spaß beim Erstflug!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Bombastic - Scirocco Kites
    3m Spw
    Großer Oldshool Schönflieger/Trickser.
    Danke Alois!:-)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Ja, sehr schick! Mit dem hatte ich auch geliebäugelt, aber ich habe einfach zu viele Drachen...

Meine häufigsten Kites

Mir gefällt das Shape sehr gut.
    Sieht aus wie ein Skalar.

...den find ich wirklich auch sehr schön.... :-o :H:

Zitat

das Shape

ist echt was besonderes...

Grüsse vom Thilo

So,
    war ne Runde fliegen.
    Tolles Teil,der Bombastic.
    Er hat ein sehr tolles Flugbild ist sehr präzise und hat einen sehr angenehmen Druck im Segel.
    Er kann schon ordentlich ziehen,mutiert aber nie zu einen Powerkite.
    Er hat 4 Knotenleitern (OQS / UQS) mit den sich er sehr gut einstellen läßt.
    Man kann ihn auf Präzision auf Trick und auf so ein bißchen von beiden einstellen.
    Butterweiches,druckvolles Fluggefühl,einfach nur schön.Bin echt froh den gekauft zu haben.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Hey David,

Du bist also der erwähnte Krefelder :H:

Glückwunsch

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Sehr schöner Kite, David. Ich wünsche Dir viel Spaß und nicht so viel Hackwind!!

Meine häufigsten Kites

Long brachte mir den Panthère II Medium mit nach Dornumersiel. Ein Kunstwerk, das einfach nur genial fliegt.
    Merci, Long!!

Meine häufigsten Kites

Glückwunsch

Das ist echt mal ein Kunstwerk. :H:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1